Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Verbot-Sünde Yohk Diät
soompi Foren > soompi interessiert > Gesundheit u. Eignung
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
eunh87
반신욕 bedeutet Hälftebad.
Sie füllen Badewanne mit sehr Heißwasser, aber nur hoch genug so, wenn Sie sich in ihm hinsitzen, erreicht es nur Ihren Bauchnabelbereich.
Und dann sitzen Sie in ihm für, solange Sie können (Versuch für Minute 40 mindestens) aber Sie können den oberen Teil nicht naß erhalten und müssen die Hände und Oberteil trocken halten.
Der Temperaturunterschied zwischen den Spitzen- und unteren Teilen des Körpers lassen Sie viel schwitzen und danach, glauben Sie, dass erschöpft wie Sie auf Tretmühle lief.
Geben Sie acht, wenn Sie sie tun und kaltes Wasser nachdem trinken und sorgfältig aufstehen, weil Sie in Ohnmacht fallen können.
Sie müssen sehr gesundes essen, wenn Sie dieses Bad tun, das, um Gewicht ^^ zu verlieren täglich ist
Es ist in Korea sehr populär und sie haben sogar Badekurorte und die verschiedenen Produkte, zum sich über die Wanne zu setzen, also können Sie anderes Material beim Baden tun.
Jemand bildete eine Verbotsünde yohk Wanne mit einem Computer über ihm ^^ sogar

Was es like~ schaut

Und für Ahyoomees Diät:
link= empas Nachrichten
Es hat gesagt, dass „Cutie Honig“ Solo vom Gruppe Zucker, Ahyoomee 8kg von der Verbotsünde yohk Diät verlor.
Während des Interviews mit Stern-Nachrichten, sagte Ahyoomee, dass „ich das Sünde yohk verbot, das für 30 minuts für einen Monat täglich ist und viel Gewicht verlor und der Unterschied zwischen, als ich am größten war, ist über Verlust 8kg.“
......
Ahyoomee sagte, dass „Verbotsünde yohk für Sie Blutzirkulation und Ihre Haut auch gut ist. Es hilft viel beim Druck auch.“
Auch: „Ich tat keine spezielle Übung, aber ich hatte noch die Tanzpraxis und verlorenes Gewicht in meinen Boobs und, die verloren sind vielem Speck“…

Anders als Ahyoomee sind andere Leute
Supermodel Jo so Hyun empas Blog
Lee Hyori verwendet ihn mit Inline-eislaufenempas Kaffee u. newsen.co.kr
Nachrichten Honiglee-(Fräulein Korea) yahoo.co.kr
Jungegebrauch Lee-BO für ihre Haut newsen.co.kr
und wenn Sie zu dieser Site = zu Han Hye Jin gehen (von Ju Mong), verwendete Talent Park Jung SU es für ihre Haut,
Bi (Regen) benutzt Verbotsünde yohk für Nähren und Sprachpraxis
vor zwei Jahren sagte Bi, dass er hatte „Verbotsünde yohk Manie“ --> Artikel

DER GANZER ÄRGERLICHE LEUTEWHO SAGEN, DASS ES IST EINE „MODEERSCHEINUNG“
Einfach seien Sie Ruhe und halten Sie sie zu selbst.
Ja bin ich sicher, dass Sie alles über das Universum wissen.
Aber, wenn Sie koreanisch oder japanisch sind, hörten Sie vermutlich von dieses vor als Methode, um Ihr System zu reinigen. Wenn Sie entgiften, ist Ihr Metabolismus leistungsfähiger, weil nicht braucht, an saugfähigen Nährstoffen so stark zu arbeiten, etc. wegen der schmutzigen Niere/des Doppelpunktes/etc.
DAS SITZEN IN EINER BADEWANNE IST NICHT A „DIÄT“. Das ist, warum es vorgeschlagen hat, dass Sie gesund essen und tut dies, das gleichzeitig badet, um Gewicht zu verlieren.
Es sagt auch getanztes Ahyoomee, während sie es tat.
Während Tanzpraxis nicht wie viel scheinen konnte, ist sie ein Unterhalter, also tanzt sie 5+ vermutlich Stunden/Tag
aaandy
Es tut mir leid aber dieses ist ein Witz. Schlusses Gewicht, durch das Tränken in einer heißen Wanne, LOL…

Gott verbieten zu trainieren.
Transportwagen
dieses ist die wierdest Diät, die ich überhaupt gesehen habe. o.0
absolutelyboredx
was wird Koreaner aufkommen mit zunächst? : x
sue789
O_O
WOW und dieses arbeitet?
Haha, das ist! so kühl! warten Sie, aber würde nicht Sie sein gerade Schlusses Gewicht vom ganzem Verlust der Flüssigkeiten im Jahr-Körper --> geschwitzt?
&EWIGKEIT&
LOL dieses muss die Mutter aller Modeerscheinungen sein
eunh87
ANFÜHRUNGSSTRICH (&EWIGKEIT& @ 8. September 2007, 08:35 morgens) *
LOL dieses muss die Mutter aller Modeerscheinungen sein

Wie ist es eine Modeerscheinung?
Verbotsünde yohk ist herum von gewesen, bevor alle wir geboren waren.
Es ist hauptsächlich Gebrauch für arme Blutzirkulation, aber es tut, um zu helfen, Gewicht zu verlieren.
superyunji
^ I stimmen. zu.
Es erzwingt Sie, alle zu schwitzen, die auslasten wässern.
Ich denke nicht, dass ich in der Lage sein würde, die Hitze zwar zu handhaben, hahah.

Dank für sharing~
chickery
Wirklich ist dieses Badhaus/heißen Frühlingen/Sauna Detoxmethoden recht ähnlich.

„Der Kontrast zwischen heißem und kaltem Wasser erhöht Mikrozirkulation durch Körpergewebe, fördert Entgiftung und verstärkt das Immunsystem. Dieses hilft, die Nährstoffe, Sauerstoff und immune Zellen, die geschädigt werden und betonte Gewebe zu holen und schafft metabolischen Abfall, entzündliche Nebenerscheinungen und andere giftige Substanzen weg. Kontrastduschen verstärken auch das Immunsystem, indem sie erhöhen die Zahl weißen Blutzellen.“

Genommen von der About.com-Hautreinigung und dem Detox
choliese
Ich tat eine ähnliche Sache: durch Hitze
es funktioniert nicht für mich
aber Dank für die Aufgabe des Infos
~lovelybelle~
Kühlen Sie!!. ab. Es hilft der Blutzirkulation auch.
Ich möchte es versuchen…
WitchGoddess
ernsthaft sollten Leute gerade trainieren!
HeartJoong
^ stimmen zu. Excersising ist wie die beste Sache, zum zu tun. Auch Schlechtes ist es nicht sehr einfach.
Embla
Ich möchte dieses versuchen. Obgleich Gewicht, gerade für die anderen Nutzen für die Gesundheit nicht verlieren.

Gibt es wie eine bestimmte Temperatur, die das Wasser sein muss? Ich nehme normalerweise ein Bad mit uber Heißwasser und es erhält kaltes schnelles.
Azngel
lol ist nicht dieses gerade eine zu Hause Sauna?
shabashindy
wohles ahyoome löste viel Gewicht.
hmmm, möglicherweise sollte ich dieses heraus versuchen wink.gif
amyyboo
dieses mögen gerade in einer Sauna sitzen.
vantan
die erste Abbildung ist nett. Haha, das sie in diesem Heißwasser glücklich schaut
aber Yea, dieser ist so sonderbar
mein süßes love*
dieses ist! so sonderbar!
aber interessant.

ich sollte es versuchen. .LOL gerade im Fall, den es funktioniert.
xchuchanx
…. es ist wie eine Sauna….

ernsthaft gerade Übung. die harte Arbeit zahlt sich aus. Sie können reale Resultate nicht ohne sie erhalten. es gibt keine solche Sache wie eine leichte Art.
jaey
Wirklich denke ich, dass es… Hitzezunahmekinetik der Aktivität durch die Zellen im Körper bearbeiten kann…, der Ihre Gesamtmetabolismuszunahmen und -gebrauch herauf mehr Energie/Kalorien bedeutet, Arbeit zu erledigen. Das Plustränken löscht auch Giftstoffe, wenn Sie in der Bad… Beseitigung der Giftstofhilfen in Schlussem Gewicht schwitzen. Jedoch bin ich nicht sicher, wenn es einem wirklich helfen kann zu verlieren, DASS viel Gewicht…
KuYA II
yeah dachte ich an Sauna außerdem lol. ich stimme gerade Übung lol zu, aber ich schätze, dass dieses für die Leute ist, die faul sind, Herz xD zu tun
vanggirlie
scheint besser, für 30 Minuten gerade zu trainieren, aber ich schätze, dass dieses der einfachere Ausweg ist.
ich bin sie überwachte recht sicher, was sie aßen, als sie dies auch taten, weil, wenn Sie viel essen und dies tun, es vermutlich nicht so viel hilft.
Nancii
laugh.gif Mein Vati würde mich beenden, wenn ich nahm, also lang in der Badewanne. .even though ich tue normalerweise bildet, dass… aber ich eher exercise=_= wurde, das sie mich Gefühl besser als, nichts tuend, das in einer Wanne Heißwasser wartend, um thin^-^ zu erhalten sitzt
aber ich versuche dieses, also kann ich die Giftstoffe o.O heraus erhalten
EDIT:: DETOX Ahahaha!!! @_@
Joanna
wow scheint es interessantes und Spaß xD, aber die faule Methode aber schaut auch wirklich entspannendes xD
ich wusste nicht, dass soviel Berühmtheiten diese Methode anwenden
Rainie_Days
Würde nicht zwar zu gehen sein besser, zu einer Sauna? Und keine Handlung, aber nach 20 Minuten, das Wasser würde gegangene Kälte haben (für mich irgendwie) mellow.gif
starforme
Ich sah dieses in einem Film vor kurzem und war wie, „bin es ein zu Hause Badekurort?“ aber ich schätze nicht vollständig. LOL
Juicydarling
Ich zweifele, dass Ayoomee nur DIES tat, um Gewicht zu verlieren. Wie könnte sie es durch nur dieses so schnell verlieren und Praxis tanzen?

Sowieso scheint dieses wie eine kühle Idee zwar. Ich bin sicher, dass es bei verlierendem Gewicht helfen könnte, da der ganzer Schweiß aus Ihren Körper herauskommt.
LaZClaraBear
Ich hörte über dieses, als ich Korea besichtigte, aber ich es nie versuchte,… möglicherweise, das ich LOL sollte
imurnumba1fan
woww~ I möchten dieses versuchen. LOL. scheint soo relaxingg. .but, das, ich wenn es wirklich workss. .x_x mich wundere
YamaSushi7
Hmmm, erhielt ich, dieses zu versuchen.
Aber andererseits erhalte ich vermutlich in der Mühe für das Badezimmer xD für so lange in Beschlag nehmen

EDIT:
Vor ich gerade versuchte dieses ungefähr 10 Minuten.
Ich bin nicht sicher, wenn es Ursache funktionierte, die es nur mein erstes Mal war, aber Junge tat ich schwitzte! Lol~
So muss es Ursache viel getan haben, die ich recht müde war, als ich getan wurde.
Ich denke, dass ich als 45 Minuten länger getan haben sollte: /
sillyxjessikah
hahas. yeahh I versuchte es vorher. .well. nur .once.
es half mir, VIEL zu schwitzen.
wie. .in ungefähr 20-30 Minuten, war mein oberer Körper vom Schweiß o.o voll;
und das Wasser nicht wirklich drehte Kälte, es war noch warm.
jedoch bildete es mich ein bisschen schwindlig und ich fühlte mich danach wirklich schwach, also stoppte ich, es zu tun.
BABYCOOKiEE
uhh tut dies wirklich Arbeit? es klingt nicht… sehr überzeugend
roguechinadoll
ich möchte es versuchen, aber ich muss etwas finden, die Badewanne zu bedecken, also läuft die Hitze nicht heraus. o_o
_chelle
Sie Kerle sollten es tun, wenn Sie können.

ich tue es manchmal, nicht als Diät, aber, weil sie lächerlich gesund ist.

sie bildet Ihre Blutzirkulationsarbeit herrlich und dieses ganzes Spaßmaterial.

aber nach, bin ich so weeak. sobald ich versuchte, die Treppe hinunterzugehen und ich wie „wow war, werde ich gerade auf dem 5. Jobstepp für eine Sekunde kühlen. ich bin“ müde und also saß mich ich hin und ich überwachte die Landschaft. oh ja.

sowieso auf allem stellen sich die Gesundheitserscheinen auf koreanischen Kabeln vor, empfehlen sie dieses viel.
har har har.
Aniiswan
wow hörte ich nie von solche Sachen. so viele Sachen, die Sie hier erlernen können. Interessant, denke ich, dass ich es heraus versuche, um meinen Körper zu entgiften.
ahhna
o.o wow würde ich dieses, aber versuchen. Ich denke
Ich hafte mit der Ausübung von ^^;
joeeece
Die vollkommene Methode, Gewicht für die faulen Leute in der Welt zu verlieren. laugh.gif
emc123
Sie lösen vermutlich nur Wassergewicht
bloocheese
Haha, ist es wie eine Hauptsauna. tongue.gif
thyembrace
Das sehr interessant.
Funktioniert es wirklich.?
Und wie viel verwenden Sie? @_@
sushiwhore
ich habe actaulyl getanes Ähnliches Sache-ADN sein so unbequemes Sitzen dort im afo 10 mintues sogar für mich @_@
jollyrancher
das ist so dumm.
haben nicht Leute von ÜBUNG gehört?
es ist für Ihre Gesundheit vorteilhaft und Sie fallen nicht in Ohnmacht, wenn Sie die rechte Menge tun.
Gullwings
nicht ist es wirklich wirklich heißes oO; ; ; ; ; … nja, das ich denke, dass ich ihm ein Versuch lolz gebe
- AngelzKiss-
nicht ist dieser ein bisschen ähnliche ta die Methode Arbeiten einer Sauna?

oh gut, zu jedem ihrem eigenen `
ixbebe.
lol~ die Abbildung ist nett (:
saranghae<3
um. wow. Ich dachte immer, dass ahyoomee die Inspektions-Diät. tat. O__o

das Trainieren ist viel mehr vorteilhaft, aber ppl sind. faul. >__<
sarangie
es klingt ein bisschen….unsicher… huh.gif
Sie konnten schwach? huh.gif

Übung tut, nimmt selbstverständlich einige Zeit… Monate und Jahre für einiges
aber es ist das safest~ laugh.gif
kissmyface
Dieses bildet mich Wunsch, den ich ein Bad besaß, ich haben nur eine Dusche T_T

Ich denke, dass ich einen Durchlauf anstatt anstreben würde, wenn ich verlieren wollte wiege! Aber er ist
interessantes Info! ^^
___l0vE `y0u.
Dank für die Aufgabe dieses! (:
ich konnte es versuchen! aber würde nicht das Wasser Kälte während des 40 minuziösen Zeitraums O_o erhalten
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.