Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Cosplayer Gewinde
soompi Foren > soompi Unterhaltung > anime/manga u. Spiele
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86
asianrice
IPB Bild

Cosplayer Galerie 01 (Seiten 01-13)
Cosplayer Galerie 02 (Seiten 14-?)
  • Ich laufe aktuell alle Seiten, Einsparung durch und füge alle Abbildungen in dieses hinzu.
  • Soompiers nicht eingeschlossen, es sei denn Sie sein möchten.
  • Namentlich sortiert.
  • Pfosten der Abbildungen, die nicht spezifizierten, was der Name der cosplayers ist, wird in das „Cosplayer General“ Heft gesetzt.
  • An diesem Moment bin ich nur bis zu Seite 15, aber es gibt ein crapload.
shinhyun
IPB Bild
IPB Bild

diese sind einiges, das ich von diesem Gewinde früheren xDD gesichert hatte
Verzweiflung.
^^ ICH LIEBE DICH VIEL! ich gebe. bekannt. uhh. Ryohei (ICH DENKE, DER der PERSON-NAME IST)

IPB Bild
JAEHEEE
Omg I Verlust das alte Gewinde…
OH- Vertiefungen. <3 I Liebe Nana cosplays.
Alice im Märchenland u. Tod Note<3 sind sie so heiß.
. __.deathMEOW
^
ich stimme zu. __.
könnte jemand Pfosten up mehr Nana cosplays? oder die alten mindestens ><;
JASON;
ja wird das alte cosplay Gewinde vermißt. : /
T_ar_a
=]

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild
paranoidtrash
Ich gebe einige Abbildungen später. bekannt. Tat jeder wissen, daß Minye ein myspace o___o erhielt; ; ;
Brokkoli
OoOooh….sie schauen so hübsches O_X!
ikuZE
ich vermisse das alte Gewinde.
Dank für das pix. zu schönes <3
JAEHEEE
Ich liebe den pics, den Sie bekanntgaben.
Ich erinnere mich, sie im alten Gewinde zu sehen.

Danke für den Re-pfosten. : )
menkui
VERANSCHLAGEN Sie (Miyabi @ 4. Okt. 2005, 06:58 P.M.) [Hysterese] 3165 [/snapback]

Ich gebe einige Abbildungen später. bekannt. Tat jeder wissen, daß Minye ein myspace o___o erhielt; ; ;

Wirklich? Whoa! Neko-San hat ein auch. happy.gif

Ich liebe noch den, der von Karums mit einer Neigung cosplay ist. So reizend… Wir müssen gut tun, um dieses Gewinde an Seiten 100++++ zu gelangen.
Jeong
Wimmern. die sind nett smile.gif
wo sind alles alte ruki eine? T__T

eternityras
bah, jetzt muß ich die Stämme finden eine >.<
Perle
können Sie Kerle der die Namen und möglicherweise einige Links cosplayers zu ihren Seiten mit dem pics bekanntgeben? k thanx: Inneres:

paranoidtrash
ANFÜHRUNGSSTRICH (*menkui @ 4. Okt. 2005, 07:11 P.M.) [Hysterese] 3994 [/snapback]

Wirklich? Whoa! Neko-San hat ein auch. happy.gif

Hahaha yea aber er sagen, daß er XD versteckt. Vermutlich zu viele verrückte Leute auf myspace ihn störend.

Stämme
IPB BildIPB BildIPB Bild

IPB BildIPB BildIPB Bild

IPB BildIPB BildIPB Bild

IPB Bild
Bissen-dhimmel!
Yay! Linh begann ein cosplayer Gewinde! Yay!

-->>Akemi
Jinbi
VERANSCHLAGEN Sie (Miyabi @ 5. Okt. 2005, 11:58 morgens) [Hysterese] 3165 [/snapback]

Wirklich? Was ist das URL für myspace Minyes? Ich hoffe, daß es nicht ein anderes poser >.< ist, aber andererseits ich unter dem Eindruck war, den ihr Englisch… möglicherweise sie hat studiert übersee vorher hübsches gutes ist?

Ich gebe altes pics neueres too~ bekannt
ichigo_no_powder
diese Leute sind so erstaunlich kreativ und schön. Ich habe entschieden, daß ich versuchen werde, mein eigenes cosplay/lolita Kleid den Beginn kostümieren zu lassen auf dem Winterbruch. wünschen Sie mir Glück > <
paranoidtrash
Mehr Stämme
IPB BildIPB BildIPB Bild

IPB BildIPB BildIPB Bild

IPB Bild

IPB Bild
Jinbi
^ dort sind zwei Reelcaxxxx pics, der oben in der letzten Reihe von Stämme pics gemischt wird (der blaue Hintergrund Deathnote eine).

Minye

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild
paranoidtrash
VERANSCHLAGEN Sie (Jinbi @ 4. Okt. 2005, 07:40 P.M.) [Hysterese] 5457 [/snapback]

Wirklich? Was ist das URL für myspace Minyes? Ich hoffe, daß es nicht ein anderes poser >.< ist, aber andererseits ich unter dem Eindruck war, den ihr Englisch… möglicherweise sie hat studiert übersee vorher hübsches gutes ist?

Vertiefung I denken nicht so, weil sie alle Abbildungen von Minye und von Name besagten „Minye“ waren und die meisten posers nicht sogar den Namen der cosplayers. kennen. Plus verwenden sie wie 3 Abbildungen der unterschiedlichen cosers, weil sie denken, daß es die gleiche Person =0= ist; ; ;.

Sogar noch mehr Stämme
IPB BildIPB Bild

IPB BildIPB BildIPB Bild

IPB BildIPB BildIPB Bild

IPB Bild
menkui
ahh! Ich vermisse Stämme. Dort sind nicht irgendwelche neuen Nachrichten von ihm haben dort gewesen?
paranoidtrash
Oish. Ich mische herauf zu viel.

So dieses ist. Reclaxxx?
IPB BildIPB BildIPB Bild

Jemand helfen mir, meiner Pfosten zu lesen! Hahaha. Danke Jinbi ^___^.

. Sie wissen, was, jemand anderes Abbildung des Pfosten Stamms beenden kann, weil ich nicht Unterschied zwischen ihrem und Reclaxxx x___x erklären kann; ; ;.

So gebe ich Neko und Maos Abbildung bekannt, weil ich nicht kann, mischend herauf ihr!

Mao
IPB BildIPB BildIPB Bild

IPB BildIPB BildIPB Bild

IPB Bild
menkui
VERANSCHLAGEN Sie (Miyabi @ 4. Okt. 2005, 07:36 P.M.) [Hysterese] 5300 [/snapback]

Hahaha yea aber er sagen, daß er XD versteckt. Vermutlich zu viele verrückte Leute auf myspace ihn störend.

OH- wirklich? Ich würde mich auch verstecken, wenn ich er war. (ich wünsche ><), gibt es einige furchtsame Leute auf Myspace…. ph34r.gif
paranoidtrash
^I fügen nicht sicheres. hinzu. Leute. Hahaha. Wirklich bin ich über das Hinzufügen von von Leute =___= wirklich picky; ; ;. Und. Ich lösche die furchtsamen Leute. Bevölkeren Sie den befassenden Wunsch, herauszufinden, wo ich lebe und argumentierend über, wem I „gehören“, wem ich nicht sogar. weiß. ist nicht sehr kühl.

Mehr Mao

Mittlere Abbildung hat Teil von Kopf XD Nekos
IPB BildIPB BildIPB Bild

IPB BildIPB BildIPB Bild

IPB BildIPB BildIPB Bild

Neko und Mao
IPB Bild
Jingooo
gut… jetzt kann ich mit diesem schnell-erweiterngewinde oben wieder abfangen. happy.gif

paranoidtrash
Mehr Mao ~ [Neko Lachen an mir, daß ich Mao so sehr >___> mag; ; ;] (Ich vergaß, was der Name des Nanas in den NANA cosplays. ist. Neko erklärte mir, daß aber es in chinesischem =0= war; ;]

IPB BildIPB BildIPB Bild

IPB BildIPB BildIPB Bild

IPB BildIPB BildIPB Bild

IPB Bild

Ich habe Anteil lustiges etwas wirklich. Auf der Methode, einen Morgen zu schulen. Ich schaue überschuß (meine Schule in einer sehr reichen Stadt), und ich sehe diesen Gecken, seins anzutreiben. Mercedes I denken und ER WAR YASU! Ich könnte das shinniness des Morgentageslichtes sehen, das weg von seinem Kopf aufprallt, und er hatte YASU sunglass und er war in der Klage und war am Zelle Telefon… Es war ehrfürchtig (:
Jinbi
Karum - alter Pics -

Alice Auaa
IPB Bild

IPB Bild

Asche
IPB Bild

IPB Bild

Nana
IPB Bild

IPB Bild

太陽の碧
IPB Bild

IPB Bild
paranoidtrash
Mehr mehr Huhn Mao~

Mao in Japan!
IPB BildIPB BildIPB Bild

IPB BildIPB BildIPB Bild

IPB BildIPB BildIPB Bild

IPB Bild
menkui
ANFÜHRUNGSSTRICH (Miyabi @ 4. Okt. 2005, 08:13 P.M.) [Hysterese] 6980 [/snapback]

Mehr Mao ~ [Neko Lachen an mir, daß ich Mao so sehr >___> mag; ; ;] (Ich vergaß, was der Name des Nanas in den NANA cosplays. ist. Neko erklärte mir, daß aber es in chinesischem =0= war; ;]

Ich habe Anteil lustiges etwas wirklich. Auf der Methode, einen Morgen zu schulen. Ich schaue überschuß (meine Schule in einer sehr reichen Stadt), und ich sehe diesen Gecken, seins anzutreiben. Mercedes I denken und ER WAR YASU! Ich könnte das shinniness des Morgentageslichtes sehen, das weg von seinem Kopf aufprallt, und er hatte YASU sunglass und er war in der Klage und war am Zelle Telefon… Es war ehrfürchtig (:

Ich könnte sehen, warum er lachen würde. Wenn Leute, die ich wie die Leute kenne, ich wie eine Superberühmtheit kenne, würde ich auch lachen. happy.gif Aber in einer freundlichen Methode selbstverständlich…

Ich könnte nicht so stark helfen aber an Ihrer Geschichte lachen. Ich möchte Yasu treffen!! War er?? hoch? OH- NVM… Er war in einem Auto.

Anywho. Dank jeder für die Abbildungen. Ich verlor meine Ansammlung. aber ich gebe bekannt, wenn ich eine Wahrscheinlichkeit an gelangen kann. T_T einige jener älteren Karum cosplays, die ich auch habe nicht gesehen… =]
paranoidtrash
Mehr Quack Quack Mao

IPB BildIPB BildIPB Bild

Neko und Mao
IPB Bild

Neko
IPB BildIPB BildIPB Bild

Gruppe NANA Nekos
IPB BildIPB BildIPB Bild

.ellt neun
minimales ye ist so hübsches >_<
Schicksal
VERANSCHLAGEN Sie (T_ar_a @ 4. Okt. 2005, 06:56 P.M.) [Hysterese] 3039 [/snapback]

IPB Bild

Hm, mag ich dieses pic, ist es recht kühl und stilvoll.
Taste
Jinbi>> I vertrauen nicht MySpace mehr. Sie können wissen, daß die cosplayers, die Name sie ist, den pics von hier erhielten dry.gif

---- Fotos löschten -----
Taste
---- Fotos löschten ------
goodvibrations

Ich mochte cosplaying Shiinas. Androgyny Liebe.
irock
yay!!!!!!!!!!!!! ich dachte daß Wiederaufbauen NO1 Dank dieses Gewindes… irgendwie für den pics!!!
paranoidtrash
VERANSCHLAGEN Sie (*menkui @ 4. Okt. 2005, 08:21 P.M.) [Hysterese] 7349 [/snapback]

Ich könnte sehen, warum er lachen würde. Wenn Leute, die ich wie die Leute kenne, ich wie eine Superberühmtheit kenne, würde ich auch lachen. happy.gif Aber in einer freundlichen Methode selbstverständlich…

Ich könnte nicht so stark helfen aber an Ihrer Geschichte lachen. Ich möchte Yasu treffen!! War er?? hoch? OH- NVM… Er war in einem Auto.

Ja bewundere ich ihn (:. Ich bin vermutlich das einzige, das denken, daß sein skinniness schönes >W< ist. Er bildet dünn eine kunst!

Das Yasu. *Sigh*~~, wenn er nicht in einem Auto ich war, würde ihn fragen, IHR NAME YASU? daß IST? MÖCHTEN TROMMEL SPIELEN?!?!?

Mehr Neko!
IPB BildIPB BildIPB Bild

IPB Bild

Oiy I kann nicht in mein myspace im Augenblick erhalten, also gebe ich sein Maru von den späteren BIS cosplays bekannt.
mandee
Karum ist wie eine reale Lebenpuppe. Sie ist so schön.
IPB Bild
JessyLuvsOrange
awww dort waren hecka nette Abbildungen im alten Gewinde T_T; aber mindestens dieses mal werde ich aufrechterhalte mit dem Gewinde Haha. Dank für das hübsche pictures~
paranoidtrash
Ich gebe mehr Neko und Mao tomarrow! bekannt! >W< I Reserve! Hohoho
Taste
Cheh~ *pretends las sie nicht post* XDDD Miyabis

---- Fotos löschten -----
paranoidtrash
NOOOO!!! Taste müssen Sie!! Hahahaha. Ich hebe jene zwei! auf! ^0^. …, wenn Taste-San nicht. hört. dann hebe ich Wo auch auf!
Taste
O.K.! Ich hebe Wo auf! Abkommen! XDDD

Und Akuna auch =P

IPB Bild

IPB Bild
jho
VERANSCHLAGEN Sie (Diana @ 4. Okt. 2005, 07:39 P.M.) [Hysterese] 1944 [/snapback]

IPB Bild
IPB Bild

diese sind einiges, das ich von diesem Gewinde früheren xDD gesichert hatte

^that man ist def. das heißeste.
lolitagirl
ich bin, also traurig weiß ich nicht, daß diese cosplayers, die Name… jemand gefallen, mir? erklären Sie?
ich denke gerade, daß sie beautifuly getan werden

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild
Taste
Erstes pic, das im Weiß ist Wo. Ich vergaß das andere. sleep.gif

Das dritte pic, das im Weiß ist Naoya und das andere ist Souya. Beide sind japanisch.

----- Fotos löschten -----
Taste
------ Fotos löschten ------
Taste
------- Fotos löschten --------
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.