ANFÜHRUNGSSTRICH (Miyabi @ 4. Okt. 2005, 08:13 P.M.) [Hysterese] 6980 [/snapback]
Mehr Mao ~ [Neko Lachen an mir, daß ich Mao so sehr >___> mag; ; ;] (Ich vergaß, was der Name des Nanas in den NANA cosplays. ist. Neko erklärte mir, daß aber es in chinesischem =0= war; ;]
Ich habe Anteil lustiges etwas wirklich. Auf der Methode, einen Morgen zu schulen. Ich schaue überschuß (meine Schule in einer sehr reichen Stadt), und ich sehe diesen Gecken, seins anzutreiben. Mercedes I denken und ER WAR YASU! Ich könnte das shinniness des Morgentageslichtes sehen, das weg von seinem Kopf aufprallt, und er hatte YASU sunglass und er war in der Klage und war am Zelle Telefon… Es war ehrfürchtig (:
Ich könnte sehen, warum er lachen würde. Wenn Leute, die ich wie die Leute kenne, ich wie eine Superberühmtheit kenne, würde ich auch lachen.

Aber in einer freundlichen Methode selbstverständlich…
Ich könnte nicht so stark helfen aber an Ihrer Geschichte lachen. Ich möchte Yasu treffen!! War er?? hoch? OH- NVM… Er war in einem Auto.
Anywho. Dank jeder für die Abbildungen. Ich verlor meine Ansammlung. aber ich gebe bekannt, wenn ich eine Wahrscheinlichkeit an gelangen kann. T_T einige jener älteren Karum cosplays, die ich auch habe nicht gesehen… =]