Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Mein Weihnachtsgeschenk
soompi Foren > soompi interessiert > Autos
Seiten: 1, 2, 3
Rudeboy
Vor ich kam in einen Autounfall ungefähr 3 Wochen und auf mein Auto wurde belaufen. So habe ich den Bus abgefangen, um zu arbeiten und zu schulen. Sowieso überraschten meine Eltern die Hölle aus mir mit dieser heraus.

lilkrngrl33
omg…, wie Sie alt sind, hoffe ich, dass u nicht dieses zerschmettern
cksdayoff
wtf, Fluch. Sie haben einige ballin Eltern.

das letzte Weihnachtsgeschenk, das ich von meinen Eltern (diesen ich mochte), war das fricken powerglove empfing.

mistapooh
Lol, valeting ich dieses Auto und es nahm mich einige, um die Tür zu finden, Taste zu entsperren. Es ist in der Mittelkonsole! Hoffnung genießen Sie sie.
Integra36
WOW! verrücktes Weihnachtsgeschenk!

Ich erhielt ein Puma-T-Shirt. und einige Geschenkkarten. lol

Sie sind anwesende besessene Grube. 2 beamers in der Familie jetzt?

Geck, müssen Sie Kerle BALLING sein! Hella Teig. Nettes Geschenk! Hoffnung (und im sicher taten Sie, nachdem Sie Ihr Geschenk sahen), hatten Sie ein nettes Weihnachten zu Ihnen und zu allen.
standoffish
woooooooow

shesh. Sie verbessern sind überrascht biggrin.gif
so pretttyyy!

Luuuucky! biggrin.gif

ich erhielt nur das Spielzeugmodell =_=
BoAFreakVer.300
wow setzt dieses Auto den Rest der Autos um es shame. ist die Haube im letzten pic, warum kein Maschine pics dann?? hoch? dieses ist ein h einer Überraschung.
knickstorm
wenn ich auf ein Auto mich belief, würden meine Eltern mich nicht hinter dem Rad irgendeiner Sorgfalt für mindestens einen Monat erhalten lassen, .......... viel, das kleiner mir ein erhalten
herovueboi
Die ist eine Hölle eines netten Geschenks Ihre Eltern, die Sie, Aufenthaltsafe mit ihm gekauft werden.
Laxntiga
GERADES HOHES PIMPNNNNNNNNNNN

Stauen Sie nettes Aufsteigen von einem Bus, was war Ihr vorhergehendes Auto?
krnshinsa
wow was eine Übereinstimmung erhielt ich gerade ein 335i auch, nachdem ich auf mein g35 mich belaufen hatte (nicht war meine Störung und zahlte es weg von mich). Ihr Gehen, die Energie zu lieben happy.gif ist mit ihm zwar verantwortlich. Im mein Auto ungefähr aktuell modding, um einige Kanten zu werfen und ungefähr fortzufahren es. haben Sie Spaß!
Rudeboy
Heres die Maschine, da jemand bat.

Und heres auf mein altes Auto, das ich mich belief,

Es war altes Auto der Schwester. Sie übergab es niederwirft zu mir, als sie neuen Infiniti Skyline erhielt, die I loooove. Ich bin bereit, Autos mit ihr auszutauschen, aber ihr wird bereits eine Einbuchtung auf ihr erhalten. So ist das großes kein, es sei denn sie es geregelt erhält.

Heres ihr Auto, war ich in der Liebe mit ihr, als sie erhielt sie zuerst erhielt.

ahndee
Wow ist das ein nettes zu empfangen Geschenk, erhielt ich nur einige Geschenkkarten und ein Strickjacke lol.
Welche Serie ist die, die Sie zerschmetterten? Ich kann nicht ausmachen, welche Serien es ist.
crazyfeel
nettes Auto… luxuriös und schnell.

wenden Sie gute Sorgfalt an
jayjo
nettes Geschenk für Weihnachten, jemand lud; wie glücklich.
ek9
nettes Fahrgeck shoulda molk das neue outta m3 Ihr Eltern =P
&[ewig einsam]&
ohmy.gif

$#$$^%&$^
wie ich wünsche, war ich Sie im Augenblick >.<
Neigung tauschen wir Eltern aus: D

*sighs* nette Sorgfalt ist es besser, wenn im die, die es antreibt, ^^V dachten

p.s- HEIRATEN SIE MICH!! so kann ich Ihr Auto stehlen. kekeke
Daikirai
Nehmen Ihre Eltern mich an?
Geist
Ich erhielt nichts für Weihnachten… tears.gif
chyea dann
sieht wie tägliches ist Weihnachten für Sie Mann aus, nur neckendes Haha.

aber yeah, stellen nette Fahrt sicher, dass Sie, von Ihrer Vergangenheit zu erlernen das Antreiben „verwechseln“ (aka verwirren nicht dieses oben)
Rudeboy
Ich becareful mit diesem Auto glaube mir.
@krnshinsa: Ich liebe die Energie. Ich beachte nur die Energie, als ich auf die Autobahn ging. Ein leicht Stoß auf dem Gas und dem zoooooooooooooom.

Neue Kanten fügten heute, welches ya denken hinzu? Gehen, subwoofers zu installieren, wenn ich Zeit habe.

CatGoesMeow
ANFÜHRUNGSSTRICH (Rudeboy @ 27. Dezember 2007, 05:39 P.M.) *
Ich becareful mit diesem Auto glaube mir.
@krnshinsa: Ich liebe die Energie. Ich beachte nur die Energie, als ich auf die Autobahn ging. Ein leicht Stoß auf dem Gas und dem zoooooooooooooom.

Neue Kanten fügten heute, welches ya denken hinzu? Gehen, subwoofers zu installieren, wenn ich Zeit habe.

Geck congrats! Ich war das lookin, zum das zu erhalten, aber die Zahlungen sind gerade ein kleines Bit zu viel für mich tears.gif tears.gif tears.gif

BTW Ihre Eltern muss ehrfürchtig sein… Geez BMW wünschte 15.000 unten + 750.00/64months
aimi54
Oh wow nett. Ich erhielt nichts für Weihnachten. Ya Wille MUSS ballin lol sein. Ist wow alles, das ich sagen kann.
hpnotiq
Ihre Eltern sind extrem nett u. sind Sie glücklich.
Wenn ich auf mein Auto mich belief, wurden meiner Eltern nicht ließen mich sogar einem Auto nahe kommen.
krnbaby
OMG…. Mein Freund hat diesen Auto-, Schwarzen und Roteninnenraum. ich denke, dass dieses Auto das reizvolle sooooo ist! Sie sind ein glücklicher Kerl!
sentuhmentalfo0l
. .you sind SO GLÜCKLICH!
Sie erhielten es sogar auf Weihnachten. .i morgens so eifersüchtig
wenn ich auf mein Auto mich belief, würden meine Eltern nicht sogar denken
über das Kaufen ich ein neues Auto für mindestens ein Jahr!
Daikirai
ANFÜHRUNGSSTRICH (Geist @ 27. Dezember 2007, 12:28 P.M.) *

ANFÜHRUNGSSTRICH (aimi54 @ 27. Dezember 2007, 06:10 P.M.) *
Oh wow nett. Ich erhielt nichts für Weihnachten. Ya Wille MUSS ballin lol sein. Ist wow alles, das ich sagen kann.

Awwwwwwwwwwwwww.
Ist eine Umarmung genug?
/hugs für beide von Ihnen.

@_@ hatten Sie ein nettes Auto an erster Stelle auch. fjlds; a
Rudeboy
Lol meine Familie ist nicht ballin wie, das Sie, sagten Kerle. Mein Onkel und Tanten sind die reale Bedeutung des Wortes „ballin.“ Ihr aller Doktor, Rechtsanwälte und sogar CEOs.I wurden gebohrt, also nahm ich alle Tasten der Autotasten meiner Verwandten und machte ein Foto. Wir hatten eine Zusammenkunft heute und jeder möchte vorführen, sleep.gif Sie können, chinesisches Volk ist. Vermutung, die mir gehört. Wenn Sie Durchlauf mein Haus im Augenblick gehen, wette ich, dass Sie wie sind crazy.gif w00t.gif tears.gif

Ich bin in der Liebe mit Bentley meines Onkels w00t.gif
cksdayoff
^man wtf. der ist kein Witz.
remmy
^ ^ woowww. ich denke, dass Ihre Familie mich annehmen sollte ^ ^

mein Freund hat Ihr Auto im Rot. es anzutreiben ist viel Spaß
kümmern Sie sich um ihm:]
v8subie
ANFÜHRUNGSSTRICH (Geist @ 27. Dezember 2007, 12:28 P.M.) *

boo hoo, ich erhielt nicht alles für Weihnachten auch nicht…, das ich den zurücknehme, ich erhielt Rechnungen

netter bmw irgendwie. alle sie schauen die selben auch ich jetzt derzeit. kümmern Sie sich um ihm.
herovueboi
Ihre Schwester erhielt ein b/f? biggrin.gif
Schutze-chan
omg, das ist ein Rad-Auto. Ich wünschte immer BMW, sleep.gif eine welche große Methode, Ihr Weihnachten aufzuwenden.
Lux-Muffin
Belaufen Sie sich auf Ihr 335i, also können Sie ein M6 erhalten.
hpnotiq
ANFÜHRUNGSSTRICH (Rudeboy @ 27. Dezember 2007, 06:36 P.M.) *
Lol meine Familie ist nicht ballin wie, das Sie, sagten Kerle. Mein Onkel und Tanten sind die reale Bedeutung des Wortes „ballin.“ Ihr aller Doktor, Rechtsanwälte und sogar CEOs.I wurden gebohrt, also nahm ich alle Tasten der Autotasten meiner Verwandten und machte ein Foto. Wir hatten eine Zusammenkunft heute und jeder möchte vorführen, sleep.gif Sie können, chinesisches Volk ist. Vermutung, die mir gehört. Wenn Sie Durchlauf mein Haus im Augenblick gehen, wette ich, dass Sie wie sind crazy.gif w00t.gif tears.gif

Ich bin in der Liebe mit Bentley meines Onkels w00t.gif
http://img178.imageshack.us/img178/7210/img160kc5.jpg

Kann der Inhaber des Bentley mich annehmen zu gefallen?
Ist WOW alles, das ich sagen kann.
Clix
Möchten Plätze für einen Tag handeln? Für immer? Haha, welches hat den Ferrari?

Benötigen Sie Kerle einen Kammerdiener? tongue.gif
Laxntiga
ANFÜHRUNGSSTRICH (herovueboi @ 28. Dezember 2007, 02:43 morgens) *
Ihre Schwester erhielt ein b/f? biggrin.gif

LOL dieses ist vergnügt.

CEO? von welcher ein bisschen Firma?
Erhöhung
Ihre CEO-Onkel und Tanten sollten mich annehmen
iamsars
Sie möchten etwas Geld zu mir spenden, also kann ich zur Hochschule gehen? rolleyes.gif
supad0rk
Von welchem Teil CA sind Sie? G35 Ihrer Schwester schaut vertraut.
Daikirai
Sind Sie einzeln? ; D
Erhielt alle mögliche Vetter?
lazyvietangel
tut Ihre Familie haben einen Extraraum, meee anzunehmen?! hahah
vor ich zerschmetterte mein Auto 1 1/2 Jahr und ich bin NOCH Auto-weniger. Haha
Ich erlerne Chinesen, wenn ich muss. hehe
ek9
geez Geck, wie viel Drogen Ihren Familienverkauf tut.
iisandyx3
O nett!! glücklich Sie .....
PDURRR
*sigh einige Leute sind so glücklich

solche großen Eltern, die Sie haben
roffles
Ugh. Sie sind so glücklich. Meine Eltern sind beide Doktoren (aka lassen mehr als genug für mich ein Auto erreichen), aber sie haben mich allen nie wert zwei tausend Dollar erhalten. Die größte Sache, die sie mich gegeben haben, war ein Laptop, der „zu den pädagogischen Zwecken“ nur war. Ich werde ein Toyota Corolla 1997 antreiben, wenn ich genügend Geld zum Laufwerk erwerbe.
Ich bin total eifersüchtig. Aber das Bearbeiten meines Kolbens weg für ein krustiges altes Auto baut Zeichen, ja auf? =
MeijerBranTM
so mag ich die Abbildung von allen jene Tasten,…, das sie alle Fantasie sind, und dann gibt es eine langweilige Furttaste. Haha
surrrrreal.
ANFÜHRUNGSSTRICH (ek9 @ 29. Dezember 2007, 04:30 morgens) *
geez Geck, wie viel Drogen Ihren Familienverkauf tut.

Ich war gunna bitte um um die gleiche Sache. laugh.gif
Rudeboy
Meine Eltern sind die Drogehauptpersonen von Hong Kong. Beide meine Eltern gerade scherzen arbeitete in Hong Kong. Ihr jetzt zurückgezogen, aber mein Vati war Leiter von Medizin für ein Krankenhaus und Mamma war ein oberster Grundstücksmakler.
xXJaeJoongSarangXx
omg Ihr Elternteil ist so kühl ...........

ich wünsche, dass mein Elternteil mich die neue Kategorie des Benz c kaufen würde! omg I Liebe es soviel, besonders nachdem nationaler Schatz überwacht worden ist
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.