SsUaSmAmNy
18. Februar 2008, 01:47 P.M.
Meine Pläne erhalten einen Job und erreichen ein Auto, sind überzeugter/positiv/optimistisch und selbstverständlich graduieren Hochschule und erhalten einen Grad selbstverständlich;)
Und ich bin 20:)
vc1188
18. Februar 2008, 02:55 P.M.
Fürs Erste ist es…. Finden eines Jobs. und seiend überzeugter/glücklich/optimistisch
Ich bin 20.
Der wütende Koreaner
18. Februar 2008, 03:55 P.M.
Sie sollten die „andere“ Option an hinzugefügt haben dort. Sowieso denn ich ist sie, ein Geschäft zu beginnen. Ich bin 24.
MZ simmonz
18. Februar 2008, 04:53 P.M.
wenn ich nicht in Absolventschule angenommen erhalte, würden meine Pläne einen besseren Job, während meine Abnahme/Absagebrief finden. auch außer zahlen Sie bis weg meine Hochschuldarlehen und bewegen Sie hoffnungsvoll sich heraus. wenn nur *wistful sigh*
Beobachter
18. Februar 2008, 05:06 P.M.
jedermann betrachten überhaupt Absolventschule gerade um der Neugier willen?
Pogichinoy
18. Februar 2008, 05:18 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Beobachter @ 19. Februar 2008, 10:06 morgens)

Yup, habe ich Meister in der Informationstechnologie begonnen. Ich war von den Themen neugierig, die Sie umfassen, sowie die Vorteile ein Hauptgrad Sie zukünftig gibt.
Zurzeit bin ich 23, auf einem annehmbaren Gehalt aber Einsparung, zum sich aus Haus heraus zu bewegen und DER Wohnung in der Stadt zu kaufen.
Philip ORR
18. Februar 2008, 06:16 P.M.
Arbeit in einem anderen Land
ZiGeNX77
18. Februar 2008, 10:23 P.M.
Hmm, da ich für 30 wählte und dort ist nur 1 Abstimmung,…, das meine Zusammenfassung ist, dass ich das einzige bin, das genug, lol zu wählen tapfer ist.
Gut bin ich in einem ungewöhnlichen Stadium in meiner Lebensdauer. Ich wählte für das Finden meiner Königin, Endeschule, und bin überzeugter/glücklich.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Beobachter @ 18. Februar 2008, 03:06 P.M.)

Ja und ich beteiligen sich nicht, weil es mich zu lang dauerte, um zurück in Schule (Nichtgraduierter) an erster Stelle zu erhalten.
sasuke-kun
18. Februar 2008, 10:39 P.M.
im 23… meine 1-Jahr-Pläne sind…
Hochschule für Aufbaustudien
bearbeiten Sie und stellen Sie GROSSE Dollars her
kaufen Sie ein Haus
Spielraum mindestens zu einem Platz aus dem Land heraus
möglicherweise neues Auto?
wenn im glücklich, finden ein Mädchen…
die zusätzliche Schulung ist eine Zeitverschwendung und ive für immer wartend auf den Tag, den ich nicht zur Schule mehr gehen muss!
m3th3rgin
18. Februar 2008, 11:37 P.M.
hoffnungsvoll, als ich die licensure Prüfung im gehend, wie eine Kuh zu arbeiten ............ und Lots und Lots Geld zu erwerben ..........., um zu den Hel in der Lage zu sein meine Eltern und sich zufriedenzustellen bestand
SaRaNgHaE1027
19. Februar 2008, 12:05 morgens
Absolvent vom Nichtgraduierten. Land auf einem Eintragjob. Wenden Sie Absolventschule, Land auf beständigem Job an. seien Sie glücklicher und finden Sie hoffnungsvoll Optimismus.
Faa
19. Februar 2008, 05:32 morgens
Erhalten Sie einen Job und außer Geld, einen diesen Platz zu verlassen während gleichzeitig, Getränk, Getränk, Partei, Partei. Ich bin sicher, dass ich sie zu einem bestimmten Zeitpunkt versöhnen kann.
xxctxx
20. Februar 2008, 08:10 morgens
Alle schließen das partying ein lol aus!
Absolvent vom Nichtgraduierten ist Hauptpriorität zwar!
Töne berichtigen ungefähr zu mir, der ist, was ich für hehe hoffe!
addicted2kdrama
20. Februar 2008, 11:39 P.M.
Mein Zukunftsplan ist:
Erhalten Sie entweder einen MBA oder werden Sie ein CPA
Erhalten Sie einen Job
Kaufen Sie ein Haus
Finden Sie eine große Frau oder jemand kompatibel
Kaufen Sie 2 Hunde
Haben Sie 2 Kinder. Vorzugsweise Mädchen zuerst, Junge später.
Heben Sie sie schön an, bis sie heiraten.
Als den Rest meiner Tage verbringen Sie, die freiwillige Arbeit/Missionsarbeit für Kinder an den entwickelten Unterländern um die Kugel erledigen.
Und sterben Sie, um meine Mitte der 70-iger Jahre zu schlafen…
Sycho1ogY
21. Februar 2008, 05:21 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (addicted2kdrama @ 20. Februar 2008, 11:39 P.M.)

Heben Sie sie schön an, bis sie heiraten.
Als den Rest meiner Tage verbringen Sie, die freiwillige Arbeit/Missionsarbeit für Kinder an den entwickelten Unterländern um die Kugel erledigen.
ich habe eine Schwäche für Leute, die Missionsarbeit erledigen oder zu irgendwie wünschen. „heben Sie sie schön“… an, das eine herrliche Wahl von Wörtern war.
trungiie
22. Februar 2008, 07:56 P.M.
alles ausgenommen graduierte Hochschule und erhalten einen Grad oder erhalten wirklich gute Grade in Schule… im, also brennen Sie von der Schule aus, im Augenblick, das ich mich nicht wie an sie mehr denken fühle
hun_wun_gal
22. Februar 2008, 09:54 P.M.
im Augenblick etwas kurzfristig….das Graduieren ..... scheint unsicheres im Augenblick T.T
genug dann erwerben, um outta, in dem ich, bin, so Jobs und Jobs und mehr Jobs zu erhalten.
ahhoi
26. Februar 2008, 04:29 morgens
Wollte mehr erwerben, um meine Lebensdauer besser zu bilden, aber kürzlich herausgefunden, dass gerade reine ändernde Jobs um der Zunahme von Gehalt gerade doen't willen holen Sie weit….
Kristen Kim
26. Februar 2008, 04:14 P.M.
Ich habe bereits meinen eigenen Platz und ein Auto erreicht, also gehe ich mit dem Graduieren und den besseren Graden. Ich muss party weniger.
caritas
26. Februar 2008, 06:27 P.M.
Getränk und Partei!
Sie wissen nie wenn das ur, das den Planeten. verlässt.ich bin BTW 20
apeq
29. Februar 2008, 09:20 morgens
Einen Job finden oder einen anderen Job oder das Finden von mehr Jobs finden
das ist mein auserlesenes…
möchten MA-Eltern helfen.
obgleich sie haben viel Geld…
hehe…
taemoo
29. Februar 2008, 09:54 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (Pogichinoy @ 18. Februar 2008, 05:18 P.M.)

Yup, habe ich Meister in der Informationstechnologie begonnen. Ich war von den Themen neugierig, die Sie umfassen, sowie die Vorteile ein Hauptgrad Sie zukünftig gibt.
Ich erhielt Meister in IHM, weil ich in diese Industrie mit einem Geschäftsnichtgraduierten einstieg. War vermutlich eine Zeitverschwendung und Geld für mich, sollte ich einen MBA erhalten haben.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.