Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Bmw 3 Serie oder Kategorie Mercedes-C?
soompi Foren > soompi interessiert > Autos
what~the~vu
So was würden Sie Kerle und warum bevorzugen?
xiLLeNtz
schaut klugen… Wechselstrom - Kategorie schaut, Haha konkurrenzfähiger
GinaxDongseng
mmm.
Ckategorie. sein haltbares c350 vorzugsweise. Haha.
und sein preiswerteres als bmw =)
Chioster
Die 3 Serie ist viel sportlicher, aber die C-Kategorie hat mehr Geräte.
meeshell
bmw. schaut sportlicher. welches ich mag.
slimjim
wo ich arbeite, kaufen neue Mieten normalerweise bmw. ältere Leute kaufen Mercedes oder der suvs, da sie Kinder haben.
crazyfeel
bmw 335. turbocharged 3L Inline6 FTW

der bmw 3 Serie. von e36 haben e46, sogar zum neuen e90s alle das große Handhaben, treiben glattes an, und sind luxuriös

aber ich schätze, dass Sie ein Auto reiten und antreiben müssen, um zu entscheiden, welches für Sie besser ist
xXJaeJoongSarangXx
u-Neigung vergleichen bmw mit Benz smile.gif

Benzgewinn in noblem und in der Qualität
SeeinGxStarS
BMW. Hände unten.

Nicht dass ich alles gegen Benz, ich habe, würde nicht bis eigener bevorzugen, bis ich bin „älter.“
Erhöhung
ich habe immer die C-Kategorie gehasst. wenn sie ich war, würde ich 3 Serie gehen.
youngnottheold1
Sprechen wir die 3 Kupee oder Limousine hier?
Das unterscheidet mir viel, da ich Limousineaussehen wie Esel denke, während das Kupee definitiv heiß ist.
phantompc4
erhalten Sie das merc. schaut viel konkurrenzfähiger und bmws sind soo Koreaner.
sweet_lia
nicht soviel ein Ventilator der Ckategorie
streben Sie die 3 Serie an
möglicherweise 335i
papasmurf
ich möchte 325ci… warum? weil ICH AN ~! GELANGTE!
Lux-Muffin
Sie spezifizierten nicht .......

C63.

☆ 원이 ☆
die neue Kategorie des merc Benz c schaut wirklich gut
Gackt
BMW vollständig. Die 3 Serien sind immer feste Autos gewesen.
andyroxs
ANFÜHRUNGSSTRICH (phantompc4 @ 28. Februar 2008, 01:40 P.M.) *
erhalten Sie das merc. schaut viel konkurrenzfähiger und bmws sind soo Koreaner.

lol…
C-Kategorie… sein gerechtes Tonnen nobleres… i dunno über andere Plätze aber in Asien, BMWs beziehen normalerweise sich auf Mafia, während Mercs für nette Leute sind (:
xkrndreamer
schaut klug
Identifikation gehören zur c-Kategorie.
es ist die sportlichen und luxuriösen Blicke

ich habe guten Geschmack in den Autos.
v8subie
ANFÜHRUNGSSTRICH (andyroxs @ 28. Februar 2008, 02:49 morgens) *
BMWs beziehen normalerweise sich auf Mafia, während Mercs für nette Leute sind (:

Ich entschuldige mich für, was ich für es sagen werde beleidige Sie,

aber der ist der unwissendste Pfosten, den ich schon gelesen habe.
Erhöhung
ANFÜHRUNGSSTRICH (andyroxs @ 27. Februar 2008, 11:49 P.M.) *
lol…
C-Kategorie… sein gerechtes Tonnen nobleres… i dunno über andere Plätze aber in Asien, BMWs beziehen normalerweise sich auf Mafia, während Mercs für nette Leute sind (:

Kanadier… wacko.gif
Chioster
ANFÜHRUNGSSTRICH (Erhöhung @ 28. Februar 2008, 09:41 P.M.) *
Kanadier… wacko.gif

Er besser nicht von BC sein tongue.gif
Lux-Muffin
ANFÜHRUNGSSTRICH (v8subie @ 28. Februar 2008, 09:29 P.M.) *

+1.
thefunkz
ANFÜHRUNGSSTRICH (phantompc4 @ 28. Februar 2008, 12:40 morgens) *

Berichtigen Sie und Sein „soo Koreaner“ ist…?
knitoe
definitiv Mercedes. Innenaussehen bmws wie es hat nicht für 10 Jahre geändert. Mercedes bauen Qualität ist auch viel viel besser, gerade Blick an den jd Reports auf.
cksdayoff
ich würde mit einem 335xi gehen, wünschen Sie Luxus und wünschen ein schnelleres Auto als 99% der Leute auf der Straße.

Wiedergabe
gehen Sie mit Benz… bmws sind nett auch…, aber Benz sind besser….das ist mein Meinung tho und selbstverständlich im ein Ventilator von Benz LoL
OWN3D
Benz ist Abfall vergeuden nicht Geld auf einem Benz. sie VERWENDETEN, um König aller Autos zu sein, aber jetzt glauben sie, also preiswert und crappy ist er nicht sogar lustig. ganz zu schweigen von überteuert und Tonnen mechanischen Problemen. ppl, das Kauf des Benz gerade es für den Namen kaufen.

bmw einerseits werden noch mit Qualität aufgebaut und alles glaubt besser als der Benz. auch großes Handhaben und Blicke netter. beide Autos sind überall auf dem Straße tho, aber ich denke, ich 3 Serie viel mehr sehe (ich schätze, mehr ppl denken, dass es ein besseres Auto? ist)

jede Methode würde ich mit einer 3 Serie gehen, obgleich sie überall ich noch würden nicht sich kümmern um ein sind
andyroxs
ANFÜHRUNGSSTRICH (Chioster @ 29. Februar 2008, 02:32 P.M.) *
Er besser nicht von BC sein tongue.gif

hahahaha Toronto ^ ^

ANFÜHRUNGSSTRICH (v8subie @ 29. Februar 2008, 01:29 P.M.) *

umm…. heißen Sie Ihren Pfosten wird nicht genau informiert sehr gut gut, dass auch nicht dann… Sie überhaupt gewesen zu Taiwan haben Sie? Wenn nicht, haben Sie das Recht, nichts auf dem Stoff… im zu sagen nicht scherzend, niemand wagen Verwirrung mit BMW-Treibern hier.
v8subie
Es hat das Stereotypieren der Leute benannt wegen, was sie antreiben und ich jedes Recht habe, alles auf dem Stoff zu sagen. Unwissenheit, die ist, was sie einmal Sie Stereotypleute genannt hat. Niemand im Yakuza oder in den Dreiern interessiert sich, wenn die Person BMW in irgendeinem anderen Land antreibt. Die deutsche Frau, die ein deutsches Auto in Deutschland, aber antreiben, ich schätzen, dass sie ein Teil der Mafia ist, weil sie BMW antreibt. Sie ist wie das Sagen jedes schwarzen Kindes hat ein natürliches Talent für das Spielen des Basketballs, weil er schwarz ist. Bloße Unwissenheit.
Erhöhung
reines ownage
________
andyroxs
ANFÜHRUNGSSTRICH (v8subie @ 3. März 2008, 11:07 P.M.) *
Es hat das Stereotypieren der Leute benannt wegen, was sie antreiben und ich jedes Recht habe, alles auf dem Stoff zu sagen. Unwissenheit, die ist, was sie einmal Sie Stereotypleute genannt hat. Niemand im Yakuza oder in den Dreiern interessiert sich, wenn die Person BMW in irgendeinem anderen Land antreibt. Die deutsche Frau, die ein deutsches Auto in Deutschland, aber antreiben, ich schätzen, dass sie ein Teil der Mafia ist, weil sie BMW antreibt. Sie ist wie das Sagen jedes schwarzen Kindes hat ein natürliches Talent für das Spielen des Basketballs, weil er schwarz ist. Bloße Unwissenheit.

Im seiend stereotypisch? im die Tatsachen sprechend. Die Tatsache des Stoffes ist, dass ich nicht dass alles BMW ppl sagte, das, mit verwirrt zu werden, nur die in einigen Teilen von Asien/von Taiwan arent ist. Glauben Sie mir nicht, kommen zu Taiwan dann. In Taiwan das preiswerteste BMW, 120i, Kosten herum $50.000 USD. Fast kauft niemand hier sie, wegen gehoben herauf Preis. Ive, das hier jahrelang jetzt und meine Vatis ein Doktor und aus allen seine colleages heraus leben, weiß ich NIEMAND mit BMW. Jeder hat ein Lexus oder Mercedes. Ich kann Ihnen sicher versichern, dass diese vermutlich mindestens Hälfte der Leute, die BMW in Taiwan kaufen, herauf auf die eine oder andere Weise mobbed. Wenn nicht irgendeine Sortierung der Schwarzmarktmänner, dann einflussreiche Geschäftsmänner. Nicht Leute würden Sie Anschlag auf der Straße wagen, um mit zu argumentieren. Wie die Ausgabe zu einer deutschen Frau in Deutschland ich relevant ist, haben Sie keinen Anhaltspunkt. Ich sprach nie die BMW-Gesellschaft als Ganzes, gerade einige in Asien an. Plus, verwendete ich „normalerweise“, also würde der „Stereotyp“ eher wie „schwarze Menschen sind normalerweise gut am Basketball“ sein, der nicht weit von die Wahrheit ist
Erhöhung
ANFÜHRUNGSSTRICH (andyroxs @ 4. März 2008, 01:12 morgens) *
Im seiend stereotypisch? im die Tatsachen sprechend. Die Tatsache des Stoffes ist, dass ich nicht dass alles BMW ppl sagte, das, mit verwirrt zu werden, nur die in einigen Teilen von Asien/von Taiwan arent ist. Glauben Sie mir nicht, kommen zu Taiwan dann. In Taiwan das preiswerteste BMW, 120i, Kosten herum $50.000 USD. Fast kauft niemand hier sie, wegen gehoben herauf Preis. Ive, das hier jahrelang jetzt und meine Vatis ein Doktor und aus allen seine colleages heraus leben, weiß ich NIEMAND mit BMW. Jeder hat ein Lexus oder Mercedes. Ich kann Ihnen sicher versichern, dass diese vermutlich mindestens Hälfte der Leute, die BMW in Taiwan kaufen, herauf auf die eine oder andere Weise mobbed. Wenn nicht irgendeine Sortierung der Schwarzmarktmänner, dann einflussreiche Geschäftsmänner. Nicht Leute würden Sie Anschlag auf der Straße wagen, um mit zu argumentieren. Wie die Ausgabe zu einer deutschen Frau in Deutschland ich relevant ist, haben Sie keinen Anhaltspunkt. Ich sprach nie die BMW-Gesellschaft als Ganzes, gerade einige in Asien an. Plus, verwendete ich „normalerweise“, also würde der „Stereotyp“ eher wie „schwarze Menschen sind normalerweise gut am Basketball“ sein, der nicht weit von die Wahrheit ist

vergnügt w00t.gif

sein hat eine Tatsache, die sicher bildet, eine 60% (beheben Sie mich wenn Unrecht im), Importabgabe in Taiwan. Damit Sie sagen, dass die meisten Leuten sind, die sich leisten können oder BMWs besitzen, den Pöbel und die Karriereverbrecher sind sehr unwissend und stereotypisch. unter Verwendung Ihres Vatis und seines als Beispiel der Kollegen/Quelle bildet Sie nicht zu hell auch nicht.
andyroxs
ANFÜHRUNGSSTRICH (Erhöhung @ 5. März 2008, 10:57 morgens) *
vergnügt w00t.gif

sein hat eine Tatsache, die sicher bildet, eine 60% (beheben Sie mich wenn Unrecht im), Importabgabe in Taiwan. Damit Sie sagen, dass die meisten Leuten sind, die sich leisten können oder BMWs besitzen, den Pöbel und die Karriereverbrecher sind sehr unwissend und stereotypisch. unter Verwendung Ihres Vatis und seines als Beispiel der Kollegen/Quelle bildet Sie nicht zu hell auch nicht.

mehr als 60%… und wenn Sie mir nicht glauben, gekommen zu, wo ich lebe. Im alle BMW-Inhaber hier nicht sagend sind Verbrecher, aber definitiv verwenden mehr Verbrecher BMWs als Mercedes
Erhöhung
ANFÜHRUNGSSTRICH (andyroxs @ 4. März 2008, 07:01 P.M.) *
mehr als 60%… und wenn Sie mir nicht glauben, gekommen zu, wo ich lebe. Im alle BMW-Inhaber hier nicht sagend sind Verbrecher, aber definitiv verwenden mehr Verbrecher BMWs als Mercedes

sehen Sie…, dass die Sache ist. wie können Sie etwas Ähnliches vielleicht prüfen? Sie gerade betrachten sie und nehmen an, dass sie der Pöbel/die gansters übrigens der Blick oder das Kleid sind? sein nicht Gleiches, das Sie sagen können, dass Sie im Pöbel sind und Sie für eine Tatsache wissen, sie der Pöbel weil theyre Ihre Freunde sind. das ist wie ich Sprechen die meisten Lowriders und beheizte Stäbe in Kalifornien werden von den mexikanischen Drogenhändlern besessen.
justinokang
die neue Kategorie des Benz c ist scheußlich.
erreichen Sie den bmw 3.
oder ein g37
BoAFriend
Beide würden ehrfürchtig sein, aber ich würde die Kategorie Mercedes-C anstreben. Die Limousine des Sport-2008 C300 sind als Hölle reizvoll.
phantompc4
lässt gerade das vollständige Argument vergessen.

seien Sie eindeutig und erhalten Sie ein 67 camaro SS. Haha.
krnshinsa
3 Serie! ICH LIEBE MEIN 335I. C-Kategorie ist gerade Wechselstrom-Kategorie ..... es sei denn sein Wechselstrom 63 wink.gif

ANFÜHRUNGSSTRICH (andyroxs @ 4. März 2008, 10:01 P.M.) *

Ihr unwissendes stfu. Das OP wohnt nicht in Taiwan, also ist Ihre Verallgemeinerung irrelevant.
andyroxs
ANFÜHRUNGSSTRICH (krnshinsa @ 5. März 2008, 01:44 P.M.) *
3 Serie! ICH LIEBE MEIN 335I. C-Kategorie ist gerade Wechselstrom-Kategorie ..... es sei denn sein Wechselstrom 63 wink.gif

Ihr unwissendes stfu. Das OP wohnt nicht in Taiwan, also ist Ihre Verallgemeinerung irrelevant.

seit youre quellen ein Treiber mit 3 Serien hervor, youre gesprungen beeinflußt zu werden, was auch immer das Thema ist…
O.K., was auch immer, ich aufgeben. Ich entschuldige mich bei wer auch immer, das ich beleidigt haben kann.
what~the~vu

kürzlich mehr, die ich 3 Serie sehe, mehr scheine ich, es zu mögen. irgendwie scheint der Benz eher wie ein altes ppls Auto. hoffnungsvoll kann ich das bimmer bald erhalten. ph34r.gif
youngnottheold1
ANFÜHRUNGSSTRICH (what~the~vu @ 5. März 2008, 12:08 morgens) *
kürzlich mehr, die ich 3 Serie sehe, mehr scheine ich, es zu mögen. irgendwie scheint der Benz eher wie ein altes ppls Auto. hoffnungsvoll kann ich das bimmer bald erhalten. ph34r.gif

die neue c-Kategorie scheint wie ein Auto der alten Person? huh.gif
krnshinsa
ANFÜHRUNGSSTRICH (what~the~vu @ 5. März 2008, 03:08 morgens) *

was sind 3 Serien Sie planend zu erhalten?
truecolormix
ich glaube noch BMW, wenn ich sie sehe, prob, da meine Mamma BMW 3 Serie als die typischen jungen boxy Autos hat, meine Mamma wollte immer jung sein, also erreichte sie dieses Auto nicht zu vor langer Zeit, trieb ich dieses && die e-Kategorie eine an, weiß ich, dass es nicht die gleiche Kategorie ist, aber ich in den Kategorienautos des viel C, die ich zulassen muss, Mercedes war Liebe am ersten Anblick gewesen bin, ich mich verliebte ihn antreibend verglich mit BMW, der bmw scheine nicht nobles i perfer, wenn es ein BMW lol erhält war, was jeder && overplayed dem lol m3 liebt.

ich plane auf dem Erhalten Mercedess später, wenn ich mehr Geld erhalte, wenn meine Mamma nicht an es zuerst gelangt, dann muss ich ihr BMW antreiben, denen ich Kabriolette hasse, da Lots Kerle Sie heraus && Starren an Ihnen an jedem Stoplight booo überprüfen!
aaandy
ANFÜHRUNGSSTRICH
irgendwie scheint der Benz eher wie ein altes ppls Auto.

Haha, würde ich vermutlich BMW nehmen, aber ich habe eine Schwäche für die SL-Serie und das AMG.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.