snubcap
2. März 2008, 09:39 morgens
Ich habe mit diesem jahrelang und seinem wirklich harten gekämpft, damit ich zur Kirche alleine gehe. Ich habe nicht christliche Freunde plus sein wirklich hartes, damit ich ppl im Allgemeinen treffe, weil ich so schüchtern bin. Ich erinnere mich, an der Kirche zu sein, als ich in HS war und da ich nie die Zeit, mit Sport und alles hatte, Jugendgruppe zu bedienen I gefühlt wie ein Außenseiter. ich gehe zur Kirche jetzt alleine seine Tausenden einer größeren Kirche plus, aber ich sehne mich die kleinere Umgebungsatmosphäre aber sein einfacheres, zu einer großen Kirche alleine zu gehen als, zu einer kleinen Kirche alleine zu gehen. Sein immer so unbeholfenes, wenn Sie dort durch selbst sitzen. jedermann haben alle mögliche zu teilen Erfahrungen?
borkborkbork
2. März 2008, 04:44 P.M.
Sie konnten dem ein wenig merkwürdigen Gehen zu einem kleineren chruch alleine glauben, aber normalerweise es gibt Leute dort, wer den ersten Jobstepp unternimmt, um zu sagen hallo. Allerdings nimmt der Aufbau von Verhältnissen viel Zeit. Wenn Sie regelmäßig beachten und die Zeit nehmen zu beginnen, die Leute dort zu kennen, stellen Sie fest, wie nah Sie an einige Leute gelangen. Ich bin sicher, dass Sie eingesteckt in eine kleine Gruppe erhalten konnten, wohin Sie definitiv beginnen, einige Leute zu kennen. Ich mochte immer zu einer kleinen Kirche gehen besser als, gehend zu einer großen Kirche.
EvoX
2. März 2008, 08:15 P.M.
ich bediene Kirche nicht durch mich, aber wie, welches bork sagte, bedienen Sie diese Kirche die Verbindung auf einigen der Aktivitäten, die an nach Kirche oder während der Woche, wie Bibelgehen Studien regelmäßig dann versuchend
uhhuh_5
4. März 2008, 08:47 P.M.
Ich laufe wirklich dieses selbst durch, aber in meinem Fall mag ich zu einer größeren Kirche gehen. Meine Kirche ist, vermutlich nah an tausend recht groß. Sie bildet es härter, Leute zu treffen, da viele mit jemand anderes sind und die, die alleine kamen, ungefähr zerstreut werden. Ich bin auch ziemlich schüchtern, also werde ich vermutlich nicht herauf ein Gespräch mit jemand schlagen, es sei denn sie es initialisieren. Viele Leute sitzen auch in den verschiedenen Punkten jeder Sonntag, also sehe ich normalerweise die verschiedenen Leute, jedes Mal wenn ich gehe, folglich nie fähig, mit jedermann freundlich zu werden. Möglicherweise, während ich an der Kirche bin, bete ich, dass ich jemand treffe! hehe.
Tuffcore
5. März 2008, 12:38 P.M.
Gibt es Onlinekirchen, die ich vom Haus oder vom Büro bedienen kann?
addicted2kdrama
5. März 2008, 01:16 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Tuffcore @ 5. März 2008, 10:38 morgens)

Televison.
Bemannen Sie den einzigen Platz, den ich nicht bin in der Kirche sozialisiere. Sie fühlt sich am Anfang und nachher unbeholfen, wenn sie beendet, aber ich mich nicht kümmere. Ich mag auf meine Pastoren Predigt hören und ausgebreiteten Gerüchten der Leute ganz über dem Platz heimlich zuhören. Er ist unterhaltend, wie schnell Gerüchte in einer Kirche verbreiten und wie Leute sie basiert auf den Gerüchten beurteilen.
josebiwasabi
5. März 2008, 01:40 P.M.
oftmals erlöschen die verschiedenen Ministerien für Stipendium als Gruppe, z.B. an meiner Kirche ist es EM-Hochschule/junges Erwachsenes und wir tun Aktivitäten zusammen und füllen an.
eine andere Methode, Leute zu treffen ist, indem sie zu den kleineren, vertrauteren Sitzungen wie Freitag-Nachtbibelstudie geht, in der Sie wirklich erhalten können, Leute zu treffen.
Bestes des Glücks
hangook/Korea
5. März 2008, 09:42 P.M.
Ich habe es getan. Sie müssen den rechten Platz nur finden. Einige Kirchen sind sehr Clique-wie und wenn Sie nicht jedes bereits innen wissen, erhalten Sie ein Bündel Starren. Andere Plätze, die Leute sind freundlicher. Halten Sie einfach auf dem Gehen zu den verschiedenen, bis Sie mit einem sich wohlfühlen. Sie sollten herauf ein Bit sprechen und sich vorstellen, aber, wenn die Versammlung nicht dann austauscht, ist es Zeit aufzuprallen. Sie haben einen Job, andere Gefühl bequem zu bilden es sind Haus des Gottes schliesslich und jeder sollte mit den geöffneten Armen willkommen sein, selbst wenn es eine heimatlose Person ist. Auswählend wenn sie weg von den neuen Leuten erschrecken oder wem sie sein sollten nett zu, dann ist es nicht eine Kirche, die ich würde bedienen wollen.
borkborkbork
5. März 2008, 10:20 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Tuffcore @ 5. März 2008, 01:38 P.M.)

ANFÜHRUNGSSTRICH (addicted2kdrama @ 5. März 2008, 02:16 P.M.)

Televison.
Bemannen Sie den einzigen Platz, den ich nicht bin in der Kirche sozialisiere. Sie fühlt sich am Anfang und nachher unbeholfen, wenn sie beendet, aber ich mich nicht kümmere. Ich mag auf meine Pastoren Predigt hören und ausgebreiteten Gerüchten der Leute ganz über dem Platz heimlich zuhören. Er ist unterhaltend, wie schnell Gerüchte in einer Kirche verbreiten und wie Leute sie basiert auf den Gerüchten beurteilen.
einer der Hauptzwecke Kirche ist, Stipendium mit anderen zu haben und anzubeten, da eine Versammlung… Sie die gerade nicht zu Hause erhalten kann, die durch selbst vor dem Fernsehapparat ist.
addicted2kdrama
5. März 2008, 10:59 P.M.
^ Stipendium sollte nicht der Hauptzweck Gehen zur Kirche sein. Der Hauptzweck ist, Ihren Pastor zu hören, Ihnen neue Sachen von der Bibel beizubringen und sie in der Außenwelt anzuwenden. Ich bin nicht gegen Stipendium, ich denke gerade, dass es nicht ein Hauptfaktor des Gehens zur Kirche sein sollte.
jshat4
6. März 2008, 01:30 morgens
Sie wissen, dass… viele Leute zur Kirche für den einzigen Zweck der Vernetzung und Erhaltenkontakte gehen (moralisch und frommer nicht Ton. .but hörte ich von einige neue Immigranten, die dies tun, um Jobs zu erhalten).
Ich stimme darin überein, dass es Leute gibt, die lediglich fromme Gründe anstreben.
Und ich schätze, dass Sie nie wirklich „alleine alleine“ sind. .there ist ein Bündel Leute im gleichen Raum.
neinsager
9. März 2008, 10:26 morgens
ich gehe normalerweise mit meiner Familie. aber meine Eltern sind protestierend. so bedienen sie Dienstleistungen an einer Methodistenkirche. durch mich, außer dass es ist ein 40-Minute-Laufwerk vom Haus fein (der Service selbst dauert nur eine ungefähr Stunde). so, wenn es nicht viel Zeit gibt, bediene ich Masse an der katholischen Kirche hinunter die Straße, alleine. ich wurde, übrigens katholisch-geschult.
EINSIEDLER
9. März 2008, 10:59 morgens
Ich gehe immer zur Kirche alleine und ich glaubte ihr nie, eine Eigenartigkeit zu sein. Ich schätze, dass sie ist, weil ich angehobener Katholischer war, und mit der kam, gehend zu vielen Jahren der katholischen Schule. Die meisten meinen grundlegenden und Sekundarschulejahren wurden in einem Platz verbracht, in dem die Schule und die Gemeinde, an der ich Masse bediene, zusammen sind. So über dem Kurs von fast 35 Jahren oder so bin ich ziemlich genau innerhalb dieser bestimmten Gemeinschaft gut-untergetaucht geworden. Ich kann zur Kirche alleine aber, da ich weiß, oder mindestens zu den morgens-bekannten mit gehen, ein gutes Segment der Versammlung, die, ich nicht beim Bedienen von Dienstleistungen besonders allein glaube.
Aber meine Erfahrung ist unterschiedlich, weil sie etwas gewesen ist, die durch Zeit entwickelt worden ist. Ich denke, wenn Sie gerade Dienstleistungen am derselben Ort und möglicherweise durchweg gleichzeitig bedienen, im Laufe der Zeit Sie entwickele dieses Gefühl alleine von gehören und nicht notwendigerweise von sich fühlen. Sie stellen fest, dass viele anderen Leute, die zur Kirche gehen, Geschöpfe der Gewohnheit sind - und bevor Sie sie kennen, erkennen Sie Leute. Dieses arbeitet auch andererseits, während andere Leute bald kommen, Sie zu erkennen. Das Sagen „hallo“ oder „haben einen guten Tag“, nachdem die Services zu den Leuten, die Sie durchweg sehen, ein guter Anfang auch sein können. Ich weiß, wenn Ihre Kirche Sozialfunktionen bewirtet, nicht wie Pfannkuchen frühstücke, oder was auch immer nach den Dienstleistungen, aber das eine Gelegenheit ist, etwas Berührung zu erhalten und einige nette Leute möglicherweise zu treffen.
Betrachten Sie nicht seiend allein, als ob es irgendeine Art Beeinträchtigung in den Augen von anderen war. Alle wir müssen irgendwo beginnen, wissen Sie?
hannguyen
9. März 2008, 01:21 P.M.
ich tue, weil meine Familie besetzt ist. Ich bin gewohnt, faul zu sein, aber ich versuche, meinen Gammler zu veranlassen, häufig zu gehen Kirche. Es fühlt sich gut, wenn ich zur Kirche rechtzeitig ankomme und das heilige Mass. des Ganzen alleine bediene? Ich denke nicht so. Tatsächlich ziehe ich es vor, durch mich zu gehen. Nach ihr ist eine Zeit für meinen Frieden des Verstandes
Janggoon1
10. März 2008, 03:06 morgens
Mein fam ist ein bisschen lustig….meine Mamma, Schwester und selbst alle gehen zu unseren eigenen jeweiligen Kirchen. Im Wesentlichen alle gehen wir zur Kirche durch uns selbst. Es ist wirklich nicht dieses Schlechte wirklich. Es ist wirklich für die introvertierten Leute… weil, egal was Leute sagen, einige Kirchen hat ihre eigenen Cliquen hart und Sie würden sich wie der ungerade Mann heraus fühlen. Wenn Sie auf dem Bedienen ein planen, bin ich hoffnungsvoll, dass die Leute würden begrüßen Sie mit den geöffneten Armen…
xx_swit_c_xx
21. März 2008, 10:25 P.M.
Ich kann nicht sagen, dass ich verstehe, wie es ist, alleine zu gehen…. Ich wurde herauf als Baby gewachsen, das zur Kirche mit meinen Eltern und kleinen Bruder geht. So ziemlich genau habe ich wöchentlich 22 Jahre meiner Lebensdauer angestrebt. Ich gehe zu einer recht großen Kirche und ich weiß wann wie Neulinge komme wir bin nicht das „beste“ an Ihnen weiß und wirklich bilde sie Willkommen fühlen. Es ist gerade hartes cuz dort ist, also erhielten viele Leute und jeder ihrer „gruppiert“ und Material….
Aber ich habe kleine Kirchen. gesehen. und ich denke für die Hochschulgealterten oder jungen Erwachsenen, die es besser ist, Leute zu finden Ihr Alter…, ob die Kirche klein oder groß ist. Einige meiner Freunde schielten Kirchen zu den kleineren Kirchen, aber sie sagen wie „oh, bin ich wie eins der 5 Hochschulbauteile“… und ich bin- wie whoa..5?? hehe. so in dieser Richtung sind Sie ein bisschen Sie wissen, sind Sie nicht in der Lage, viele gleich-gealterten Freunde zu bilden.
Wann besuchen Sie einen Kirche… Versuch, um mit dem Pastor zu sprechen, oder fragen Sie Paarleute, die um Sie sitzen, um zu mögen, vorstellen Sie Leute… zum cuz, das ich denke, dass der Neuling nicht durch Service gerade SITZEN kann und… irgendwie magisch he/she, nach Hause zu erwarten dann zu gehen „zu Hause“ Haha glaubt Sie kennen? hehe… yep ist es hart…. aber Sie erhielten, eine Anstrengung =) Gespräch zu unternehmen dem Pastor… und ich bin dass sicher, he/she weiß, wem und auch aktiv/in Kirche mit einbezogen, um vorzustellen Sie zu freundlicher ist. Von treffen Ihnen andere Leute.
Wenn die Kircheleute herausgehen, das Mittagessen oder etwas nach Service zu essen, der Versuch, zum mit ihnen zu erlöschen. Heraus essen ist eine wirklich gute Methode des Beginnens, Leute in einer Kirche zu kennen…. auch wie Wochenendenereignisse oder kleine Gruppen… kleine sind Gruppen gutes cuz, dann, das Sie beginnen können, um eine kleine Gruppe von Personen auf eine tiefere Art als Fremde der Sitzung 50 am Service hehe zu kennen.
Und Sie sollten auch nicht „das Kirchehopfen“ ..... etwas für immer erwartend zu klicken. Meiner Meinung nach sind alle Kirchen „die selben“ zu irgendeinem Aspekt… dort ist keine vollkommene Kirche. So versuchen Sie, mit einem für einige Monate zu haften und gehen Sie wöchentlich. Sobald Sie beginnen, WERDEN gehende wöchentliche Leute oder sollten Sie beachten und dann Ihnen sich nähern und fragen, ob Sie. neu sind. Aber yeah, denke ich, wenn Sie gerade hallo zu einigen Leuten um Sie. sagen. und fragen Sie wie „kann Sie mich zu einigen Leuten vorstellen mein Alter?“ dann sind sie mehr als glücklich zu
Dieses ist eine judgment-al Sache Haha. aber es ist… ein wenig zutreffend? … verletzen Sie mich nicht. Ich sage nicht, jeder, das in der Rückseite sitzt, falsches Haha… sind, aber… normalerweise an der Frontseite mehr „aktiven“ die Leute dort… die Leute sitzen, die „kennen Sie, dass jeder,“, das ich denken mag. Cuz an meiner Kirche…, wenn ein Neuling in der Rückseite sitzen sollten. und dann fragen Sie jene Leute „hallo kann Sie mich zu einigen Leuten vorstellen…“ ich bin sicher, dass sie sind wie „Millimeter ........“
1. Sagen Sie hallo zum Pastor und sagen Sie, dass Sie neu sind
2. Ergänzen Sie, die Karte eines Neulings/geben Sie Kontaktinfo
3. Erhalten Sie… gehen zu den Ereignissen und ausgehen zu essen (Stipendium) = automatische Freunde beteiligt.
4. Bitten Sie, eingeführt zu erhalten. nicht einfach sitzen Sie jeder dort, erwartend, um zu Ihnen zu kommen
Beten Sie über es =) und fühlen Sie sich nicht einsam…. cuz, das es… Sie erhielt hart ist gerade,…, u zu versuchen zu halten zu wissen? Es bedeutet nicht, dass die Kirche falsch oder alles… u ist, das gerade erhalten wird, um zu versuchen. Und die Kirchegrößensache… ist es etwas, das Sie ungefähr würden beten müssen. Cuz sogar in den großen Kirchen können Sie Hauptgruppen finden und gerade angeschlossen als schnell erhalten. als kleinere Kirchen. =)
Dang I schrieb zu viel Haha…. gutes luckkkk~! und Unterhalt, der damit Ihre Familie auch hehe~~~ glückliches Easterrrr betet, geht
krnheart
23. März 2008, 03:27 morgens
theres nichts falsch mit gehender Kirche alleine. es ist nicht ein Platz, zum sein eines Platzes zu sozialisieren, zum des Gottes anzubeten.
pikapika
24. März 2008, 08:58 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (krnheart @ 23. März 2008, 05:27 morgens)

theres nichts falsch mit gehender Kirche alleine. es ist nicht ein Platz, zum sein eines Platzes zu sozialisieren, zum des Gottes anzubeten.
sein nicht sind ein Platz zum gesellig zu sein aber es ein Platz zum Stipendium und mit Mitgläubigern zu wachsen. Wir können Gott überall und durch uns selbst anbeten. Aber wir haben Kirche für eine Richtung der Gemeinschaft. Und sie sagt auch in der Bibel, die „, wenn zwei oder drei in seinem Namen erfasst werden, den ich bin dort inmitten sie“
ich sprach mit einem Freund von mir und wir stimmten dass derzeit sein hartes zu, damit der einzelne junge Erwachsene einen Platz in der Kirche findet. die highschool Gruppe haben sich, die Hochschulgruppe und dann die jungen Paare und dann die Familien. aber sie ist für jene 20s/30s aussondert, um aus Platz heraus zu glauben geläufig. wirklich im nicht sure, wenn der Themastarter in dieser Gruppe ist, aber ich geglaubt wie das Erwähnen sie, seit ich gerade mit jemand über sie der Tag vorher sprach
und ich stimme zu, dass die Person die Anstrengung unternehmen muss, heraus zu erreichen, aber ich Hilfe kippe, aber glaube, wie he/she nicht muss sollte. Ive gegangen um Kirchen, bevor und es ein Bit verärgert dass Leute beim arent zu den Neulingen heraus erreichen der Kirche und Bleiben in ihren eigenen bequemen Kreisen bildet. Dieses neigt, in den größeren Kirchen viel zu geschehen, weil theres immer die Annahme, der jemand anderes sie tut, oder Gesichter in der Masse verloren gehen.
aber das ive, das gegangen zu einer neuen Kirche als Student aus über dem Land there~ive gewesen wurde und ließ keine zu mir aufkommen (ich schwöre, dass ich Horne oder nichts habe). ich musste die Initiative ergreifen und mit people~which zu sprechen fiel hübsches well~ aus
rosafarbene Zitronen.
24. März 2008, 11:42 P.M.
Ich gehe mit fam.
Ich bevorzuge eine große Kirche.
Die kleinen Kirchen, die ich zu gewesen bin, sind gerade so cliquey und SOZIAL als fromm.
mujisan
25. März 2008, 11:28 morgens
Ich auch wurde in die Kircheumgebung angehoben, also erneuerte sie wirklich eher zu einer neuen Kirche allein gehen und Sein vollständig anonym. Ich habe nicht viele christlichen Freunde in der Stadt, die ich innen jetzt lebe, also durch Rückstellung bin ich zur Kirche allein gegangen. Ich schätze, dass sie wirklich abhängt von, nach was Sie suchen, wenn Sie Kirche bedienen. Für mich ist das Leben, also hektisch und ich glauben Sie, wie ich kaum überhaupt ruhige Zeit habe, also Kirche ein Platz ist, zum ruhig gerade zu sein und mit Gott ohne Ablenkungen zu sein.
Und ich bin mit pikapika über die Leute in ihrem 20s/30s einverstanden, welches die schwere Zeit ihren Platz finden in der Kirche hat. Die Kirche, die ich hat gehe jetzt, eine Gruppe 20s, die wirklich Leuten nach rechts aus Hochschule heraus bietet, weil die meisten Leute in den folgenden Paaren von Jahren nach Hochschule geheiratet werden. Sie fühlte sich unbeholfen, um in dieser Gruppe nach einem bestimmten Alter zu sein.
SouthernBelle82
25. März 2008, 12:30 P.M.
Ich würde vorschlagen, einen Sonntag zu versuchen eine kleine Kirche. An der kleinen Kirche sind Leute wahrscheinlicher, Sie und zu sagen hallo und Whatnot mehr zu beachten. Meine Kirche ist eine mittlere Größe eine (möglicherweise 300-500 regelmäßig) und Leute beachten, dass Neue und dort andere Methoden sind zu beginnen, Leute wie kleinere Bibel Studien und Whatnot zu kennen. Sehen Sie, wenn Ihre Kirche die hat und wenn nicht Versuch eine kleine Kirche. Ich bin zuerst auch und kleinere Gruppen schüchtern, die ich besser mag. Meine Kirche hat eine Gruppe, die die frühen 20 somethings ist und sie klein ist, aber sie ist nicht klein, also können Sie noch beginnen, Leute zu kennen. Es dauerte mir eine lange Zeit, damit ich nicht schüchtern bin…, also verstehe ich total, wohin Sie von kommen.
ANFÜHRUNGSSTRICH (addicted2kdrama @ 6. März 2008, 12:59 morgens)

^ Stipendium sollte nicht der Hauptzweck Gehen zur Kirche sein. Der Hauptzweck ist, Ihren Pastor zu hören, Ihnen neue Sachen von der Bibel beizubringen und sie in der Außenwelt anzuwenden. Ich bin nicht gegen Stipendium, ich denke gerade, dass es nicht ein Hauptfaktor des Gehens zur Kirche sein sollte.
Gut benötigen Sie nicht wirklich eine Kirche für das…. Ich stimme über Stipendium zu. Anbetung ist eine Prämie mit Kirche aber auch Stipendium und den Habenstudien mit einander. Sie können Bibelstudien mit Leuten oder etwas zu Hause durchführen. Meine Kirche tut die und wir tun auch Gefängnisministerien.
ANFÜHRUNGSSTRICH (mujisan @ 25. März 2008, 01:28 P.M.)

Ich auch wurde in die Kircheumgebung angehoben, also erneuerte sie wirklich eher zu einer neuen Kirche allein gehen und Sein vollständig anonym. Ich habe nicht viele christlichen Freunde in der Stadt, die ich innen jetzt lebe, also durch Rückstellung bin ich zur Kirche allein gegangen. Ich schätze, dass sie wirklich abhängt von, nach was Sie suchen, wenn Sie Kirche bedienen. Für mich ist das Leben, also hektisch und ich glauben Sie, wie ich kaum überhaupt ruhige Zeit habe, also Kirche ein Platz ist, zum ruhig gerade zu sein und mit Gott ohne Ablenkungen zu sein.
Und ich bin mit pikapika über die Leute in ihrem 20s/30s einverstanden, welches die schwere Zeit ihren Platz finden in der Kirche hat. Die Kirche, die ich hat gehe jetzt, eine Gruppe 20s, die wirklich Leuten nach rechts aus Hochschule heraus bietet, weil die meisten Leute in den folgenden Paaren von Jahren nach Hochschule geheiratet werden. Sie fühlte sich unbeholfen, um in dieser Gruppe nach einem bestimmten Alter zu sein.
Yup. Meine Kirche hat 20 etwas Altersklassen jetzt. Es verwendete, um die 20 zu geben, die etwas aus Hochschule und als eine Hochschulgruppe heraus ist, aber viele Hochschulleute werden mit Schule aus Stadt heraus so jetzt dort sind gerade vollständigen 20 etwas Gruppe weggegangen, da jeder ziemlich genau des gleichen Alters ist. Es ist zwar nett, da ich ein älterer Student bin und die meisten meinen Freunden in der anderen Gruppe waren, so jetzt, das ich mit ihnen und nicht mich fühlen kann also einem einsamen in den Bibelstudien sein. In unserer Gruppe gibt es nur drei Paare und man wird gerade eben geheiratet, also sind sie noch kühl. Jedoch es gibt wirklich nichts für junges aussonderten wie selbst zwar, das sorta saugt. Meine nur andere Methode, Leute zu treffen ist Hochschule. Es gibt eine einzelne Gruppe, aber sie ist aussondert zwar älter.
alasam
26. März 2008, 12:13 P.M.
he alle,
quellen meine Kirche ist klein ich annehmen hervor dass (ungefähr 75 regularly/150, wenn wir ein Ereignis haben) und das bildet es ein wenig einfacher sich zu vermischen, wenn Sie neu sind (plus sind uns gerade lächerlich gesellige Leute). Ich denke definitiv, dass Sie versuchen sollten und heraus sich auszubreiten, um neue Leute in Ihrem Ministerium, es zu treffen ein wundervolles Gefühl ist, zum von Verhältnissen zu den Leuten zu entwickeln, die mit Ihnen anbeten. Versuchen Sie, Ihr Anschlagbrett zu betrachten nach Ministeriumereignissen oder in Kontakt mit dem Outreach/dem willkommenen Ausschuss zu treten. Wenn Sie das schwierig finden, dann verwenden Sie die Gelegenheit evangelize und zu sehen, wenn Sie jemand zur Kirche mit Ihnen holen können. Ich denke nicht, dass online oder Fernsehenkirchen eine langfristige Lösung für jedermann sind. Wir werden angewiesen, den Zusammenbau der Leute des Gottes in seinem Haus (absolut Paraphrase) nicht zu verlassen. Nehmen Sie Zeit heraus im Gebet, den Lord zu bitten, Sie auf neue Leute im Ministerium (das nicht supertiefes ist, interessiert sich er für alle unsere Probleme) zu verweisen. Versuchen Sie einfach Ihr Bestes, um bequem zu sein und zutreffend zu selbst und schließlich erschließen Sie zu den neuen Leuten.
Wenn jedermann jedes innen New York ist und ein Bündel Leute heraus überprüfen möchte, die gerade Übertreibung für den Lord und schwer arbeiten, zu leben ausgeglichene Lebensdauern sind, die in seiner Site angenehm sind, dann lade ich Sie ein, größeren 2. Stock 1193 des Rehoboth Familien-Anbetung-Mitte-@ Dekan-Street (Ecke von Nostrand Allee) heraus zu überprüfen Brooklyn, NY 1126. Wir haben Service @ 11am und 5pm an Sonntagen.