Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: [collab] Soompi Sommer-Album 2008
soompi Foren > soompi Künstler > Ausführende
Seiten: 1, 2
Yukari
Was ist dieses?
Sie konnten unser Winter-Album vor einiger Zeit gesehen haben. Dieses ist gerade die Fortsetzung. Dieses Mal ist die Zahl Sängern begrenzt. Jeder muss 2 LIEDE (roter Sun + Gruppe oder Solo- Lied) singen. Bitte, spielt es ist Spaß vor! Alle Liede sind von der Inspektions-Stadt das 2006-Sommer-Album. Wenn Sie es nicht haben, P.M. ich, hochlade ich es irgendwo zum ^^ oh und es gibt um einen zu speichern Monat, nachdem ich die Form verkünde, also sorgt sich nicht. Ich beginne sie, die früh, weil ich sie im Juni freigeben möchte smile.gif

ERINNERN SIE DARAN SICH, DASS, WENN SIE MIR ERKLÄREN, SIE TEILNEHMEN MÖCHTEN SIE DAMIT EINVERSTANDEN SIND, IRGENDEIN AN JEDEM MÖGLICHEM LIED IM PROJEKT TEILZUNEHMEN. Ich VERSUCHE, IHNEN DIE TEILE ZU GEBEN, die SIE WÜNSCHEN, ABER ICH KANN NICHTS NICHT VERSPRECHEN. KEIN BITTE SICH BESCHWEREN wink.gif

Hörprobe
Um vorzuspielen Sie muss mir eine Datei von Ihnen schicken singend
- mindestens 1 minuziöses langes
- acapella (ohne Musik)
- auf Koreaner
- ich würde bevorzugen, wenn es zum soundclick gehochladen wurde, also ich nicht muss DL es tat, aber wenn Sie nicht können, es auch okay ist.
- Sie können mir erklären, welches Lied Sie singen möchten (Gruppe oder Solo) aber es ist, dass Sie in irgendeiner anderer Gruppe sind, trauriges ^^ möglich

im Allgemeinen möchte ich gerade Ihr überprüfen
- mic (ich bin über das Qualitäts^^ '' sehr picky)
- Aussprache
- Taktabstand

wenn Sie interessiert sind, an zu klopfen, müssen Sie mich zu den Klipps, einen Ihres Gesangs und ein anderes Ihres Klopfens schicken.

Hörproben-Stichtag: 13. April

Abdeckung:
Ich plane, eine Abdeckung so zu tun:

so müssen Sie vorbereitet werden, mir Ihren Gesicht pic, O.K. zu schicken? ^^ I denken, dass es kühl schaut!

Tracklist:

1. Roter Sun (jeder)
2. Oase (DBSK) - 5 Kerle
- Rapper/Sänger
- Sänger
- Sänger
- Sänger
- Sänger
3. Heraus tanzen (Superjüngeres) - 6 Mädchen
- Rapper/Sänger
- Rapper/Sänger
- Sänger
- Sänger
- Sänger
- Sänger
4. Sommer-Nachtliebe (KangTa) - 1 Kerl
- Sänger
5. NOTE (Boa) - 1 Mädchen
- Sänger
6. Fangen Sie den Schießen-Stern (CSJH) - 4 Mädchen ab
- Ayaka_Sorano
- Xiao_yun87
- Sänger
- Sänger
7. Ohne Sie (das TRAX) - 1 Kerl
- Sänger
8. Regentropfen (Hyun Jin) - 1 Mädchen
- Sänger
9. Erschütterung (schwarzer Schlag) - 4 Kerle oder Mädchen
- Rapper/Sänger
- Sänger
- Sänger
- Sänger
10. Lächeln (Superjüngeres) - 6 Mädchen
- Sänger
- Sänger
- Sänger
- Sänger
- Sänger
- Sänger

Sänger: Vorschläge sind innen (). Wenn Sie „Hörprobe bitte“ nicht nahe bei Ihrem Namen haben, den es bedeutet, dass ich Ihre Stimme bereits kenne und Sie brauchen, mir nichts ^^ zu schicken

Ayaka Sorano (csjh)
Oracle.
Kayzpal (Hyun Jin)
Xiao_yun87 (csjh)
Amoi (Tanzen heraus) + Pochen
~S2~ (hyun Jin, Schießenstern)
Angelina Hyesun (csjh, heraus tanzend)
Sun_xxx_kissedcheeks (Boa)
Odango (Tanzen heraus)
Mizzxangie (Boa, hyun Jin, csjh, heraus tanzend)
Hörprobe der Entstehungsgeschichte (csjh, heraus tanzend) - bitte
SMiLE_for_S0LLY
Jzsun (schwarzer Schlag)
ARANGEL (Tanzen heraus)
iluvdonghae (irgendein Mädchenlied)
Angela Hyemun (csjh, heraus tanzend)
Minnilu
situponatree*
Nozomiii (Lächeln)
Knusperig - unser erstes Kerl xDD
nkp0504 (Boa, csjh)
cassiopeiajac21 (Tanzen heraus, Lächeln)
xj1heun (Tanzen heraus)
j00n (das trax)
Aozora122 (dbsk)
Krnpopfan
Kiyoko16 (Boa)
nam202 (Boa)
xxzone2zonexx
glamchicdiva (csjh, hyun Jin)
SUjjang
jk2590xd (csjh)
Fuma (Oase)
ayaka_sorano
He yukari~

Ich bin interessiert! Werden uns nur erlaubt, in 2 Lieden in der Gesamtmenge zu sein? Kann mehr so nicht tun?

Kann ich das CSJH erhalten - Schießen-Stern einer?

Muss ich Ihnen einen Klipp von mir schicken noch singend? Ich werde nicht auf XD klopfen
Kiyoko16
Ich muss meinen Koreaner, so wegen dessen plus Frühlingsbruch auf seiner Methode oben bürsten, ich habe Lots Zeit, meine Bemühungen in dieses Projekt auszuüben! Ich spiele vor happy.gif

Kann ich für die Teile so gerade vorspielen, die ich wünsche? Oder wünschen Sie gerade gelegentliche Klipps von uns singend? Wie organisieren Sie unsere Teile?

oh und eine andere Sache, wie werden wir Instrumentals für die Liede erreichen?
Orakel.
Oh möchte ich für dieses ausprobieren.

Aber letztes Mal sagten Sie, dass mein mic nicht gutes genug =.= war

Ah oh wohl.

Gutes Glück zu jeder!
Yukari
ANFÜHRUNGSSTRICH (ayaka_sorano @ 13. März 2008, 10:02 morgens) *
He yukari~

Ich bin interessiert! Werden uns nur erlaubt, in 2 Lieden in der Gesamtmenge zu sein? Kann mehr so nicht tun?

Kann ich das CSJH erhalten - Schießen-Stern einer?

Muss ich Ihnen einen Klipp von mir schicken noch singend? Ich werde nicht auf XD klopfen

Nur Yeah zwei Liede. Ich plane, einige Prämienliede wie DBSK Hiyaya (was hinzuzufügen mehr summer'ish als das ist? xD) aber es sind, nachdem ich die Form abschließen lasse.
Sie können ein Link zu Ihrem soundclick ^^ gerade hier bekannt geben

ANFÜHRUNGSSTRICH (Kiyoko16 @ 13. März 2008, 10:08 morgens) *
Ich muss meinen Koreaner, so wegen dessen plus Frühlingsbruch auf seiner Methode oben bürsten, ich habe Lots Zeit, meine Bemühungen in dieses Projekt auszuüben! Ich spiele vor happy.gif

Kann ich für die Teile so gerade vorspielen, die ich wünsche? Oder wünschen Sie gerade gelegentliche Klipps von uns singend? Wie organisieren Sie unsere Teile?

oh und eine andere Sache, wie werden wir Instrumentals für die Liede erreichen?

warum benötigen Sie Instrumentals? Sie sind nicht von einer guten Qualität, da sie sind die selbst gemachte ^^ ''
Yeah wünschen ich gelegentliche Klipps des Siegesangs, keine Notwendigkeit, rote Sonne zu singen oder die Teile, die Sie wünschen. Ich denke, wem passt, das Lied besser und dann ich wählt. Aber yeah können Sie vorschlagen, welches Teil Sie und alles ^^ wünschen

ANFÜHRUNGSSTRICH (Orakel. @ 13. März 2008, 10:12 morgens) *
Oh möchte ich für dieses ausprobieren.

Aber letztes Mal sagten Sie, dass mein mic nicht gutes genug =.= war

Ah oh wohl.

Gutes Glück zu jeder!

Ich ging zu Ihrem soundclick und hörte zu Ihrem Wunsch auf einem Stern und die Qualität dieser Aufnahme war okay, nur schnellere Liede durchaus ^^ scheinen, also Sie total vorspielen können, wenn Sie wünschen.
Kiyoko16
^^,…, das ich wie nicht für „mich“ bedeute, aber für das Album, weiß ich, dass es ein instrumentelles für roten Sun, aber das es gibt. Sind Sie dort sagend sind selbst gemachte Instrumentals, der werden gebildet bereits? Die muss etwas harte Arbeit gewesen sein.
ayaka_sorano
^^
Die Sache ist in meinem soundclick, das Sie in meinen Sig finden können, enthält nur soompi collabs, die ich getan habe. Wie ich die Wunder-Mädchen eine dort auch also hochlud, wünschen Sie einen Klipp mit nur mir singend oder werden, der okay ist? =)
Yukari
ANFÜHRUNGSSTRICH (Kiyoko16 @ 13. März 2008, 10:31 morgens) *
^^,…, das ich wie nicht für „mich“ bedeute, aber für das Album, weiß ich, dass es ein instrumentelles für roten Sun, aber das es gibt. Sind Sie dort sagend sind selbst gemachte Instrumentals, der werden gebildet bereits? Die muss etwas harte Arbeit gewesen sein.

ich bin Sprechen, das ich sie bilden werde selbst innerhalb des nächste Tag^^ und die ist nicht eine extrem harte Arbeit. Gerade wenige Tricks im Ziegelsteinhörprobe ^^ ''
Kiyoko16
ANFÜHRUNGSSTRICH (Yukari @ 12. März 2008, 11:43 P.M.) *
ich bin Sprechen, das ich sie bilden werde selbst innerhalb des nächste Tag^^ und die ist nicht eine extrem harte Arbeit. Gerade wenige Tricks im Ziegelsteinhörprobe ^^ ''

Ack! Ich bin so baka. Shoulda bekannte Hörprobe des luftgetrockneten Ziegelsteines I! Awesomeness! Dank viel: D
Orakel.
O.K.I probiert aus.

Das noch, erwägend Lied, gehe ich für zwar biggrin.gif
xiao_yun87
oooooo… ich =) möchte ich versuchen =) ich würde gehen für rote Sonne und einen Schießenstern abfangen =) wie Spaß =) Sie meine Hörprobe befestigt benötigt? oder tut mein soundclick fein?

es ist wirklich Spaß, wenn Sie mehr smtown Liede =) sein Gleiches ein biggggggg collab = einschließen)
kayzpal
Yukari~ ^^
Empfingen Sie mein P.M. über dieses? biggrin.gif
~S2~
he Yukari I haf Regentropfen in meinem soundlick. wudnt I Verstanddoin es wieder, selbe wie Schießen star=) lemme kno
Angelina HyeSun
Hallo Yukari! ich bin interested~ werde P.M. Sie mein Hörprobenclip neueres ^^
Sunkiss*Nhixxie

ooh, möchte ich verbinden! xD yay! xD
O.K., lemme wählen, welches Lied
um mit dann schicke mir zu verbinden Ihnen meine Klipps. xD
xj1heun
wirklich… werde ich für dieses eingeschaltet sein,…, das ich in Ihrem collab sein mag,… ich bin sehr bequeme Funktion mit Ihnen irgendwie .....
Odango
YAY~! Ich mochte wirklich den Winter einen, also selbstverständlich werde ich für den Sommer einer auch ausprobieren biggrin.gif

Ich an, nicht ich weiß, welchem Lied teilnehmen möchte dennoch XD aber es vermutlich SuJu~ sind, aber ich feines wherever~ bin
xx_emiliem_xx
He Yukari.
Ich bin interessiert, an, durch Superjunior^^ „heraus“ zu tanzen
Ich reiche einen Klipp bald ein.
amoi90
Whee!!! I luv alles von Yukari collabs~
ich denke an das Ausprobieren für Sujus Tanzen Out<3!!!

Wenn ich meinen Verstand bilde, werde ich P.M. u meine Klipps >.<
u've hörte, dass ich vorspielte, also viele Male, Hoffnung u Dun von meinem StimmenxD krank werden
mizzxangie
gah I denken nicht, dass ich alle mögliche acapella Liede auf Koreaner habe, die mindestens ein minuziöses langes T_T lol sind
das nähste, das ich habe, ist FAST 1 minuziöses langes Haha tongue.gif
auch Schlechtes bin ich vermutlich nicht in der Lage, >_> heute zu speichern
aber ich reiche einen Klipp SO BALD WIE MÖGLICH ein happy.gif
BTW, würde ich an interessiert sein:
NOTE
Regentropfen
Fangen Sie den Schießen-Stern ab
oder Tanzen heraus (:
irgendein 1 von jenen vermutlich ~ lol
Yukari
ANFÜHRUNGSSTRICH (Orakel. @ 13. März 2008, 10:56 morgens) *
O.K.I probiert aus.

Das noch, erwägend Lied, gehe ich für zwar biggrin.gif

yay, Ihre Liedwahl wartend.

ANFÜHRUNGSSTRICH (xiao_yun87 @ 13. März 2008, 11:01 morgens) *
oooooo… ich =) möchte ich versuchen =) ich würde gehen für rote Sonne und einen Schießenstern abfangen =) wie Spaß =) Sie meine Hörprobe befestigt benötigt? oder tut mein soundclick fein?

es ist wirklich Spaß, wenn Sie mehr smtown Liede =) sein Gleiches ein biggggggg collab = einschließen)

mehr smtown Liede… die Sache, die ich gesorgt werde, ungefähr hat genügende Solo- Teile für jeder nicht im roten Sonne xD
und yeah Pfosten hier Ihr soundclick bitte ^^

ANFÜHRUNGSSTRICH (kayzpal @ 13. März 2008, 11:01 morgens) *
Yukari~ ^^
Empfingen Sie mein P.M. über dieses? biggrin.gif

ja danke ^^, welches die Form nach Hörprobenenden ^^ verkündet wird

ANFÜHRUNGSSTRICH (~S2~ @ 13. März 2008, 11:07 morgens) *
he Yukari I haf Regentropfen in meinem soundlick. wudnt I Verstanddoin es wieder, selbe wie Schießen star=) lemme kno

geben Sie bitte das Link zu Ihrem soundclick ^^ bekannt

ANFÜHRUNGSSTRICH (Angelina HyeSun @ 13. März 2008, 11:15 morgens) *
Hallo Yukari! ich bin interested~ werde P.M. Sie mein Hörprobenclip neueres ^^

yay sind Sie mehr als das Willkommen, zum sich von ^^ anzuschließen, das Sie im Allgemeinen das Projekt letztes Mal <3 sicherten

ANFÜHRUNGSSTRICH (sun_xxx_kissedcheeks @ 13. März 2008, 01:48 P.M.) *
ooh, möchte ich verbinden! xD yay! xD
O.K., lemme wählen, welches Lied
um mit dann schicke mir zu verbinden Ihnen meine Klipps. xD

Hörprobe empfing Dank <3!

ANFÜHRUNGSSTRICH (xj1heun @ 13. März 2008, 01:49 P.M.) *
wirklich… werde ich für dieses eingeschaltet sein,…, das ich in Ihrem collab sein mag,… ich bin sehr bequeme Funktion mit Ihnen irgendwie .....

Ich bin Sie mag mit mir <3 bearbeiten froh

ANFÜHRUNGSSTRICH (Odango @ 13. März 2008, 04:38 P.M.) *
YAY~! Ich mochte wirklich den Winter einen, also selbstverständlich werde ich für den Sommer einer auch ausprobieren biggrin.gif

Ich an, nicht ich weiß, welchem Lied teilnehmen möchte dennoch XD aber es vermutlich SuJu~ sind, aber ich feines wherever~ bin

wooo Suju! yaaay Odango xDD *is happy*

ANFÜHRUNGSSTRICH (xx_emiliem_xx @ 13. März 2008, 04:46 P.M.) *
He Yukari.
Ich bin interessiert, an, durch Superjunior^^ „heraus“ zu tanzen
Ich reiche einen Klipp bald ein.

Yay! ich schaue vorwärts zu Ihrem Hörprobe ^^

ANFÜHRUNGSSTRICH (amoi90 @ 13. März 2008, 05:08 P.M.) *
Whee!!! I luv alles von Yukari collabs~
ich denke an das Ausprobieren für Sujus Tanzen Out<3!!!

Wenn ich meinen Verstand bilde, werde ich P.M. u meine Klipps >.<
u've hörte, dass ich vorspielte, also viele Male, Hoffnung u Dun von meinem StimmenxD krank werden

yay! ich habe mit Ihnen bereits gearbeitet, aber der bildet Sie zuverlässiger in meinen Augen, da ich weiß, dass Sie keine Probleme mit Stichtagen und alle <3 haben, also Sie sehr willkommen sind, dich ^^ anzuschließen
burntwaffles
Ich ergreife meine Schwester und selbst, um zu verbinden! biggrin.gif
Entstehungsgeschichte
Ich möchte wirklich Fang tun der Schießenstern. Gowd, das mein afvourite Lied war, ist es, was gebildet mich zweimal an CSJH denken Sie.
Ich wollte den tun, aber hatte nie ein instrumentelles… D:
Das konnte gut sein.
Sie können die schwere Zeit haben Kerle zwar finden, Yukari…. D:
Und ich wünschte zu Raipdrops bei einem Punkt toooooooo~ kein instrumentelles, noch einmal…
Ich mochte wirklich dieses Album viel. Heraus tanzen würde BOMBE sein.

Ich möchte auch klopfen. Ich spiele bald vor, wenn ich die Wahrscheinlichkeit habe. happy.gif
SMiLE_for_S0LLY
klingt Superspaß! ich habe einen acapella Klipp, der durch dieses Wochenende xDDDDDDD betriebsbereit ist
Yukari
nicht wütend an mir mehr? YAY xD
SMiLE_for_S0LLY
^was, die für mich… fragen? wenn es ist, warum würde ich an Ihnen??? wütend sein? O_O?!?!?!?!
jzsun
OMG OMG OMG SCHWARZ-SCHLAG! *HYPERVENTILATES*
*DIES* *DIES* *DIES*

bitte bitte bitte mich bitten youu ~ <3 vom xD

ps. ich speichern, wann ich Zeit habe, aber können Sie benötigen ein?
mein mic, etc. hat nicht D geändert: und i collab mit Ihnen soviel; D
Yukari
ANFÜHRUNGSSTRICH (SMiLE_for_S0LLY @ 13. März 2008, 10:47 P.M.) *
^was, die für mich… fragen? wenn es ist, warum würde ich an Ihnen??? wütend sein? O_O?!?!?!?!

oh gut, nevermind dann xD bin ich noch glücklich!

ANFÜHRUNGSSTRICH (jzsun @ 13. März 2008, 11:33 P.M.) *
OMG OMG OMG SCHWARZ-SCHLAG! *HYPERVENTILATES*
*DIES* *DIES* *DIES*

bitte bitte bitte mich bitten youu ~ <3 vom xD

ps. ich speichern, wann ich Zeit habe, aber können Sie benötigen ein?
mein mic, etc. hat nicht D geändert: und i collab mit Ihnen soviel; D

YAY o.k.! und schwarzer Schlag ist eine gute Wahl, da er Sie das beste <3 passt und Sie mic groß und Stimme und alles <3 sind
ARANGEL
Ich bin interessiert, an, Tanzen des Superjüngeren heraus zu tun =D
Besonders wenn ich. kann. singen Sie eine mindestens von Heechuls Zeilen Haha >.<
Aber ich verstehe, dass ich jedes mögliches Teil =D nehmen würde, das es alles gewd ist
http://www.soundclick.com/iamnotaband.
iluvdonghae
ooh I wünschen zum try~
lol I dnt rlli Sorgfalt wat Teil
ich erhalte, aber es muss prlly b
ein Mädchen cuz, das ich singe dem Tief. kippe.
lol irgendwie…
ich sende mein Hörprobe ^^
linkthe2nd
Hmm, wünsche ich einen Punkt in der roten Sonne, aber nicht in irgendwelchen der anderen Liede =
lccyn
OMO. Yukari-… große Wahl der Albumabdeckung!
Sooooooo I möchten für dieses vorspielen. aber. Ich kann nicht… = (

Sowieso… haben Sie Kerle Spaßaufnahme. es ist Spaß!!
Kann nicht warten, um zum fertigen Album zu hören! <33333
Angela Hyemun
Ohhh!! ich möchte auch vorspielen ^OO^

bearbeiten Sie:

Dang. .my Schwester ist. schneller. shes Methode oben. .LOL!!

mein stichhaltiges Klicken. ^OO^

Clickie

P/S: ich singe zu nah zum mic.
Yukari
ANFÜHRUNGSSTRICH (linkthe2nd @ 14. März 2008, 03:00 morgens) *
Hmm, wünsche ich einen Punkt in der roten Sonne, aber nicht in irgendwelchen der anderen Liede =

trauriges ^^ '', das ist nicht mögliches ^^ ''
ayaka_sorano
Yukari! Ich denke nicht, dass Sie lesen mein postt… Es ist der Pfosten vor Ihrem zweiten… Es war Pfosten 7 Haha XD

ANFÜHRUNGSSTRICH
Die Sache ist in meinem soundclick, das Sie in meinen Sig finden können, enthält nur soompi collabs, die ich getan habe. Wie ich die Wunder-Mädchen eine dort auch also hochlud, wünschen Sie einen Klipp mit nur mir singend oder werden, der okay ist? =)
Yukari
trauriges xD yeah, wer sich interessiert, kann ich, Sie irgendwie ^^ klingen
Angelina HyeSun
hallo wieder sahen Haha… gerade den Aktualisierungsvorgang in der 1. Seite, da ich nicht brauche, in irgendwelche Klipps zu senden, aber ich müssen noch u erklären, welches Lied ich möchte, dass am Recht teilnimmt?

im interessierten für Fang jedes CSJHS das Schießen-Stern oder Sujus Tanzen heraus ^^
sassydork_.
I gerade PMed Sie über dieses ^^
minnilu
Heyyy biggrin.gif bin ich zurück xD~ sooo selbstverständlich interessiertes xD
uhm… für CSJH die Anmut… aber alle andere tut xD
wenn Sie einen Klipp benötigen, erklären Sie mir biggrin.gif
situponatree*
Ich möchte dies tun! äh. Ich sende in meinen Hörprobenclip bald (:
und ich nicht wirklich interessiere mich, die mich erhalten zerteilen in, was, gerade als lang
da ich nicht auf x klopfe]
Angela Hyemun
Rand!!

Ich bin am Tanzen des Superjüngeren heraus oder an CSJH, das den Schießenstern abfängt interessiert
nkp0504
ich denke, dass ich für Boa oder csjh versuchen möchte entweder
ich habe mein soundclick auf der Unterzeichnung.
aber wenn u mich etwas singen wünschen
accapella I wird
SMiLE_for_S0LLY
ich sah gerade den unteren Teil der Seite… Haha. xDDDDDD
Sie können mich geben, was Partition-Solo oder Gruppe. ich kümmere mich nicht. ^0^
xj1heun
he… vergaß ich, den zu sagen im interessiert an dem Handeln heraus tanzen… (ich denke nicht, dass ich klopfen kann, so im beantragend den Gesang…)

* bearbeiten Sie… oder möglicherweise im dbsk - Oase

ich sende meine Klipps später
cassiopeiajac21
ich bin am Tanzen des Superjüngeren „heraus“ interessiert und „lächeln Sie“

ich habe einiges singend in youtube… u kann es heraus überprüfen…

http://www.youtube.com/user/crazeejac21
xj1heun
ICH HABE NICHT EIN SOUNDCLICK NOCH

ABER IST HIER MEIN KLIPP FÜR DIE HÖRPROBE http://www.sendspace.com/file/5an1pz

TRAURIG FÜR MEINE FALSCHE INTRO… SEIN DER EINZIGE KLIPP, DEN ICH HABE, WEIL ICH DIE ANDEREN LÖSCHTE

* bearbeiten Sie: ich weiß, dass wir Ihnen acapella… aber seinen meinen nur Klipp schicken müssen. aber irgendwie speichere ich ein anderes
krnpopfan
oooh! ich möchte für dieses ^^ versuchen
mein soundclick ist in meinen Sig, es sei denn Sie mich eins der Liede singen und eine formale Hörprobe tun wünschen =]
irgendein ist feines ^^
j00n
Hallo,

Ich möchte vorspielen, um das Solo ohne Sie zu tun (das TRAX).
xj1heun
wann geben Sie die roten Lyriken der Sonne?? bekannt?
Yukari
Dank für neues Hörproben ^^ änderte die Liste.

ANFÜHRUNGSSTRICH (krnpopfan @ 16. März 2008, 10:14 morgens) *
oooh! ich möchte für dieses ^^ versuchen
mein soundclick ist in meinen Sig, es sei denn Sie mich eins der Liede singen und eine formale Hörprobe tun wünschen =]
irgendein ist feines ^^

es gibt kein Sc in Ihren Sig.

ANFÜHRUNGSSTRICH (xj1heun @ 16. März 2008, 12:36 P.M.) *
wann geben Sie die roten Lyriken der Sonne?? bekannt?

nach Hörprobenende
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.