Yubumsuk
20. Mär. 2008, 02:59 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (weird&short @ 15. Mär. 2008, 09:18 morgens)

Ich bin ein Kursteilnehmer und graduiere im Mai. Ich habe zu Hause meine ganze Lebensdauer seit meiner Schule in meiner Stadt gelebt.
Jedoch beginnt sie wirklich, ärgerlich zu erhalten.
Bewilligt bin ich ein unreifes Bit und das bin ich das Baby der Familie, die ich verstehe, warum sie ein schützender Bitüberschuß sind.
Ich sagte, daß ich an auf eine Reise nach Japan nach abgestuftem allein gehen denke. und sie freaked. (einschließlich meine ältere sis). Besagt war ich im Begriff, entführt zu erhalten oder etwas

Vertiefung, die ich nicht Japaner. spreche. aber ich bin sicher, daß ich mit Englisch vorbei erhalten kann (?)
Sie ist gerecht die beste Zeit für mich im Augenblick…. Ich bin in asiatisches Material und ich erhalte nie die Zeit, überhaupt wieder zu gehen. auch ich möchte sehen, wenn ich unabhängig für eine Weile sein kann. Es ist gerade eine nette änderung….
Arg….
Wie überwinden Sie Kerle dieses überschuß protectiveness?
Gehen Sie einfach. Kaufen Sie eine einsame Planet Japan Anleitung und erwägen Sie, einen J-Schiene Durchlauf für Teil der Zeit zu erhalten, die Sie dort sind. Wenn Sie gehen, wenn es nicht Höchstjahreszeit ist, ist es sehr einfach, Freunde zu bilden und großen Spielraumrat an den Jugend-Herbergen zu erhalten. Wenn Ihre Familie Ihnen nicht vertraut, um an Alter 22 unabhängig zu reisen, werden sie nicht bei 25 oder 28 auch nicht, also können Sie außerdem einmal beginnen. Gehen Sie nicht mit einer koreanischen Tourgruppe, was auch immer Sie - Sie gerade erhalten um Methode zu viel in Herden gelebt und sehen nicht so viel von Japan, wie Sie anders konnten. Sie konnten eine Kontiki Tour für Teil von Ihnen Zeit und unabhängiger Spielraum für den Rest dort betrachten wünschen.
Meine Mutter war gesorgtes shitless, als ich zu Europa für einen Sommer mich entfernte, als ich 22 war. Ihm gefallen der besten Sache aus, die ich getan haben könnte. Wenn Ihre Mutter denkt, daß zu sitzen ist besser, um die Sicherheit ihrer Gemeinschaft dann, kann sie so tun.