Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Behandelt wie ein Jugendlicher
soompi Foren > soompi Welt > das realistische (NUR 20+)
weird&short
Ich bin ein Kursteilnehmer und graduiere im Mai. Ich habe zu Hause meine ganze Lebensdauer seit meiner Schule in meiner Stadt gelebt.
Jedoch beginnt sie wirklich, ärgerlich zu erhalten.
Bewilligt bin ich ein unreifes Bit und das bin ich das Baby der Familie, die ich verstehe, warum sie ein schützender Bitüberschuß sind.

Ich sagte, daß ich an auf eine Reise nach Japan nach abgestuftem allein gehen denke. und sie freaked. (einschließlich meine ältere sis). Besagt war ich im Begriff, entführt zu erhalten oder etwas dry.gif Vertiefung, die ich nicht Japaner. spreche. aber ich bin sicher, daß ich mit Englisch vorbei erhalten kann (?)
Sie ist gerecht die beste Zeit für mich im Augenblick…. Ich bin in asiatisches Material und ich erhalte nie die Zeit, überhaupt wieder zu gehen. auch ich möchte sehen, wenn ich unabhängig für eine Weile sein kann. Es ist gerade eine nette änderung….

Arg….

Wie überwinden Sie Kerle dieses überschuß protectiveness?

SouthernBelle82
Quellen meine Eltern sind nicht der schützende überschuß hervor, aber ich weiß nicht, wenn sie mich nach Japan würden gehen lassen irgendein, wenn ich die Gelegenheit hatte. Wer möglicherweise weiß, wurden sie. Aber ich lebe zu Hause auch, da ich in der Hochschule und im Arbeiten nicht bin und meine Schule wie 10 Minuten entfernt an einem annehmbaren Verkehr Tag gerecht ist, also sie sehr Kloster und alle ist. Manchmal fungiert meine Mutter zwar noch, wie ich ein Jugendlicher bin, der mich bitten, dies zu tun und der und es wie „ooookkkkaaayyyy“ ya weiß ist? Mindestens tut mein Vati nicht den. Wenn er, würde ich Muttern gehen.
wr3ck3dd
warum nicht gehen Sie mit einer hochwertigen Tourgruppe? und erklären Sie ihnen, daß Sie mit jenen Leuten die Zeit sind? sie konnte Furcht Ihrer Familie lindern:]
Beobachter
ANFÜHRUNGSSTRICH (weird&short @ 14. Mär. 2008, 05:18 P.M.) *
Ich bin ein Kursteilnehmer und graduiere im Mai. Ich habe zu Hause meine ganze Lebensdauer seit meiner Schule in meiner Stadt gelebt.
Bewilligt bin ich ein unreifes Bit und das bin ich das Baby der Familie, die ich verstehe, warum sie ein schützender Bitüberschuß sind.

Ich sagte, daß ich an auf eine Reise nach Japan nach abgestuftem allein gehen denke. und sie freaked. (einschließlich meine ältere sis). Besagt war ich im Begriff, entführt zu erhalten oder etwas dry.gif Vertiefung, die ich nicht Japaner. spreche. aber ich bin sicher, daß ich mit Englisch vorbei erhalten kann (?)
Sie ist gerecht die beste Zeit für mich im Augenblick…. Ich bin in asiatisches Material und ich erhalte nie die Zeit, überhaupt wieder zu gehen. auch ich möchte sehen, wenn ich unabhängig für eine Weile sein kann. Es ist gerade eine nette änderung….

Arg….

ich kenne nicht in Ihnen aus, aber zu erhalten ist wirklich hart, um Japan mit nur englischem. ich würde das Gehen mit einer Gruppe vorschlagen, in der man mindestens ein wenig mit der Sprache ist [und ihr vertraut hilft, Gewohnheiten auch zu kennen]. andernfalls würden Sie die Majorität Ihrer Reise aufwenden, die versucht, heraus darzustellen, was die Heckleute Ihnen erklären.
addicted2kdrama
Ich denke nicht, daß Sie mit gerechtem Englisch wie dem gesagten Beobachter herum erhalten können. Und es wird einen Griff kosten.
Pogichinoy
Wie man es überwindt?

Irgendein:

a. Sitzen Sie sie hin und sprechen Sie sie durch es, versichern Sie ihnen, daß Sie fällig sind.
b. Aufrührer.
Beobachter
^ oder Sie können gerade tun, was auch immer Sie wünschen und Gesicht Konsequenzen…. wie ein Erwachsener sollte tun
dot1q
ANFÜHRUNGSSTRICH (Beobachter @ 18. Mär. 2008, 06:52 P.M.) *
^ oder Sie können gerade tun, was auch immer Sie wünschen und Gesicht Konsequenzen…. wie ein Erwachsener sollte tun

Ich stimme zu. Wenn Sie nicht wie ein Jugendlicher behandelt werden möchten, müssen Sie Entscheidungen treffen und Konsequenzen wie ein Erwachsener annehmen. Sie können nicht das beste beider Welten haben.
klx13
Ich nicht wirklich denke, daß Ihre Familie in diesem Fall überprotektions ist. Jedes mögliches Elternteil würde gesorgt, wenn ihr Zicklein zu einem anderen Land alleine ausgehen sollten, wo sie nicht sogar die Sprache sprechen oder niemand wissen. Auch sie klingt wie Sie nicht wirklich hat einen definitiven Plan oder getan viel Forschung auf der Reise, die auch ist, warum sie gesorgt werden konnten.

Ein Freund von mir war in Japan für einen Monat für Arbeit und yea… nicht viele Leute sprechen Englisch an allen. Ich bin mit jeder sonst Vorschläge einverstanden-- gehen Sie mit einer Tourgruppe. Wenn Sie Spielraum alleine es recht einsames und stressvolles Versuchen sein werden in Verbindung zu stehen, Sie nicht könnte zu erwähnen einige kulturelle faux pas vielleicht ziehen, ohne es sogar zu kennen.

Wenn Sie einen konkreten Plan haben, dann denke ich, der Furcht Ihrer Familie erleichtert. Als Erwachsener selbstverständlich können Sie tun, was Sie wünschen, aber, wenn Sie für Ihre Familie sich interessieren (während sie für Sie sich interessieren und um Ihre Sicherheit sich sorgen), sollten Sie ihre Meinungen respektieren. Aber yea. Gehen Sie nach Japan. Haben Sie Spaß, aber seien Sie sicher und denken Sie alles durch.
Yubumsuk
ANFÜHRUNGSSTRICH (weird&short @ 15. Mär. 2008, 09:18 morgens) *

Arg….

Gehen Sie einfach. Kaufen Sie eine einsame Planet Japan Anleitung und erwägen Sie, einen J-Schiene Durchlauf für Teil der Zeit zu erhalten, die Sie dort sind. Wenn Sie gehen, wenn es nicht Höchstjahreszeit ist, ist es sehr einfach, Freunde zu bilden und großen Spielraumrat an den Jugend-Herbergen zu erhalten. Wenn Ihre Familie Ihnen nicht vertraut, um an Alter 22 unabhängig zu reisen, werden sie nicht bei 25 oder 28 auch nicht, also können Sie außerdem einmal beginnen. Gehen Sie nicht mit einer koreanischen Tourgruppe, was auch immer Sie - Sie gerade erhalten um Methode zu viel in Herden gelebt und sehen nicht so viel von Japan, wie Sie anders konnten. Sie konnten eine Kontiki Tour für Teil von Ihnen Zeit und unabhängiger Spielraum für den Rest dort betrachten wünschen.

Meine Mutter war gesorgtes shitless, als ich zu Europa für einen Sommer mich entfernte, als ich 22 war. Ihm gefallen der besten Sache aus, die ich getan haben könnte. Wenn Ihre Mutter denkt, daß zu sitzen ist besser, um die Sicherheit ihrer Gemeinschaft dann, kann sie so tun.

Azetylcholin
Ich glaube sein immer besseres, einen Spielraumbegleiter beim Reisen zu haben zu den nicht vertrauten Plätzen. Mindestens Sie haben immer jemand, zum auf zurück zu fallen, wenn alles geschieht (z.B., wenn Sie krank oder verletzt sind) und Ihre Eltern nicht das gesorgt um Ihre Sicherheit sind. Schließlich sein eher Spaß, zum mit einem nahen Freund übersee zu riskieren!
addicted2kdrama
ANFÜHRUNGSSTRICH (weird&short @ 14. Mär. 2008, 05:18 P.M.) *

Zeigen Sie ihnen Ihr verantwortliches und nicht ein Kind mehr.

Meine Mamma fing an, mich anders als zu behandeln, nachdem ich mit meinem Onkel über die US Wirtschaft und meiner Zukunft diese letzte Woche sprach. Sie war wie Wimmern meines Babys, das herauf jetzt gewachsen wurde. Ich wünsche Sie dieses Jahr heraus verschieben…
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.