Ich wirklich mag dieses Lied nicht durch DBSK lolol!!
Gut dachte ich u begonnenes heraus O.K., aber, während u weiterging, fand ich, dass dieses Lied wirklich u! entsprach!
GOOOD JOBBB ^^!! Aber ich hasse noch dieses Lied LOL SINGE PURPURROTE ZEILE!! lololol
Sunkiss*Nhixxie
20. März 2008, 07:41 P.M.
Haha, yueah, ich auch, nicht zu vernarrtem in dieses Lied. aber, unbeachtet, entsprach Ihre Stimme das Lied. aber Ihr mic scheint, ich könnte kaum effy hören Sie Ihren Vibrato an einigen Teilen wegen des Scratchiness. aber Sie taten ehrfürchtigen Gecken.
(purpurrote Zeile des Versuchs. total. xD)
geekazoinks
20. März 2008, 08:00 P.M.
ehrlich? es klang wie ein Kerl auf Helium. und Sie waren flach. der mic ist, also scratchy kann ich nicht erklären, wenn der Vibrato der mic oder das real ist.
<<Yohan>>
24. März 2008, 06:07 P.M.
oh? Weiche I das vollständige Lied mit goldwave XDD, das ich 2 Versionen eine ohne das möglicherweise softing habe, ist, warum es und wie ein Heliumkerl lol scratchy klingt
<<Yohan>>
26. März 2008, 03:45 P.M.
ich änderte es zu seiner ursprünglichen Qualität ohne die softing Hoffnung, die sie besseres xD klingt
babiixj
26. März 2008, 04:07 P.M.
ich hörte nie von dieses Lied b4… lol…, aber ich dachte, u geklungenes wirklich gutes. .they nur Problem ur mic. .wish war, das ich hören könnte, dass u-Reiniger cuz u wirklich eine ehrfürchtige Stimme! haben! … singen Sie ein anderes Lied!!!. ^^
amoi90
27. März 2008, 03:12 morgens
LOL, unglaubliches… itot-NO1 würde überhaupt fahl dieses Lied seit seinem so nicht DBSK!! tun! Aber irgendwie, wie every1 sagte, dass ur mic so scratchy~ ist ehrlich sind meine Ohren verletztes jetzt =X nicht bcoz der ur Stimme aber des Scratchiness!
p/s: y-nicht Versuch, der ersten Kuss durch AJOO?? tut? da ur Stimme ein bisschen im H-Bereich >.< oder im mayb ist, die ich wrong~ bin *kills myself*
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.